Artikel-Archiv vom 29. September 2011

Hot Stories
29.09.2011

Erst klang alles wie ein böses Gerücht. Doch nun deutet ein trauriger Twitter-Post von Demi Moore darauf hin, dass Ashton Kutcher sie tatsächlich wieder betrogen hat. Ein weiterer Hinweis: Auch die üblichen, täglichen Liebes-Tweets zwischen dem Paar fehlen seitdem. Die Trennungsgerüchte verdichten sich somit immer mehr…

Fashion
29.09.2011

Blumenmuster und Fotoprints, schwarz und weiß, exotisch und clean - aus alle diesen unterschiedlichen Attributen formiert Dries Van Noten seine Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2012. Collagenartig setzen sich Röcke mit Dschungelmuster mit strengen Smokingblusen und Drapage-Mäntel mit fließenden Kleidern in A-Linienform zusammen und bilden ein – wie von Dries van Noten nicht anders zu erwartend - stimmiges Bild.

Hot Stories
29.09.2011

Internationale Stars und Mode-VIPs ließen es sich nicht entgehen, bei der Mailänder Fashion Week in der ersten Reihe Platz zu nehmen. Und von wegen, wirkliche Hollywood-Größen lassen sich nur bei der New York und London Fashion Week blicken. Bestes Beispiel: Scarlett Johansson kam zur letzten Show von Dolce & Gabbana und Bar Refaeli saß bei Emporio Armani in der Front-Row. Klicken Sie sich durch unsere Galerie!

Fashion
29.09.2011

„Die Kollektion ist wie eine Reise durch die Geschichte des Kinofilms“, erklärt Rochas-Designer Marco Zanini und bestätigt, was wir uns schon gedacht haben: Kopftücher à la Hitchcock Brillen im Look von Star Trek und Ballkleider, auf die auch eine echte Disney-Prinzessin neidisch wäre, präsentierte das Label in seiner Frühjahr-/Sommerkollektion 2012. Daumen hoch von uns und bestimmt auch von allen Cineasten ...

Fashion
29.09.2011

Sie sehen finster aus und furchteinflössend und wir wissen nicht, ob sie in friedlicher Mission gekommen sind. Die skelletartigen Strukturen, die harten Schwarz-Weiß-Kontraste und auch die derben Ledermaterialien der Entwürfe der Frühjahr-/Sommerkollektion von Gareth Pugh, machen die Models zu bedrohlich schöne Fashion-Aliens.

Fashion
29.09.2011

In Hamburg, Berlin und Düsseldorf sind die Esprit "Urban Style Experience" Tage gerade in vollem Gange. Drei Tage lang können wir uns in den Stores in den drei Städten von Stylisten persönlich beraten lassen. Die schönsten Looks werden im jeweiligen Esprit-Store von Profis geshootet. Das GRAZIA Mode-Team wählt die zehn besten Looks pro Stadt aus und Sie können hier für ihren Lieblings-Look voten! Der Gewinner kann sich auf den Siegerlook freuen!

Fashion
29.09.2011

Sport ist ihr Hobby! Das schwedische Label Peak Performance hat vor wenigen Tagen (22. September 2011) seinen ersten Flagshipstore in der Hamburger Innenstadt eröffnet und wir fragen uns: sporteln wir noch oder leben wir schon?

Fashion
29.09.2011

Ein bunter Strauß Entwürfe: Die Frühjahr-/Sommerkollektion des Labels Carven ist bunt wie Tulpen, geschnitten wie Glockenblumen und frisch wie Schnittblumen. Und dank Details wie raffinierten Cut-Outs, Schuhen mit Kreppsohle und Spitzenbesatz sind die Kreationen von Guillaume Henry dufter als ein ganzer Bund Rosen ...

Fashion
29.09.2011

Mach mir die Scarlett O’Hara! Mit dem Kleid von Rika fühlen wir uns, wie Vivien Leigh in „Vom Winde verweht“ - hübsch, aber schön züchtig verpackt ...

Hot Stories
29.09.2011

Mit einem Jahresgehalt von 13 Millionen Dollar (knapp 9,5 Millionen Euro) ist Eva Longoria laut dem US-Magazin ,,Forbes“ die bestverdienende Schauspielerin im Fernsehen. Damit dürfte die "Desperate Housewives“-Darstellerin alles andere als verzweifelt sein…