Artikel-Archiv vom 30. September 2011

Fashion
30.09.2011

New York, London, Paris und Mailand waren während der Spring-/Summer 2012 Fashion Shows im absoluten Ausnahmezustand. Doch nicht nur auf dem Catwalk, in der Front-Row und backstage bei den Designern ging es styletechnisch hoch her. Auch auf den Straßen spielte sich das Fashion-Spektakel ab. GRAZIA hat sie gefunden: Die coolsten Looks direkt vom Street-Walk! Klicken Sie sich durch unsere heißesten Styles!

Hot Stories
30.09.2011

Schwelgen Jessica Simpson und ihr Verlobter Eric Johnson im Babyglück? Gerüchten zufolge soll die 31-Jährige ihr erstes Kind erwarten! In den letzten Wochen lief sie mit auffallend weiten Kleidern herum – ganz untypisch für die Sängerin, die ihre Kurven sonst immer gerne zur Schau stellt. Jetzt verrät ein Vertrauter von ihr den Grund: Sie soll schwanger sein!

Fashion
30.09.2011

Lady Gaga hat die Pariser Fashion Show von Thierry Mugler mit einem wirren Kurzfilm eröffnet. Mit Diamanten verzierten Hasenzähnen sagte sie zu Beginn „Don't f… with Mugler!“ Zur Kollektionspräsentation selbst erschien sie aber nicht.

Fashion
30.09.2011

Wenn nur alle Schiffbrüchigen so stylish wären: Ann Demeulemeester typische Elemente wie offene Säume und Lagenlook paaren sich in der Frühjahr-/Sommerkollektion 2012 mit Matrosen-Anekdoten und Landstreicher-Zitaten. Entwürfe ganz im dekonstruktivistischen Stil der belgischen Designerin, die trotzdem noch überraschen können ...

Fashion
30.09.2011

Kein leichtes Erbe trat Olivier Rousteing bei Balmain an: Nach dem plötzlichen Ausscheiden von Christoph Decarnin, war die Frühjahr-/Sommerkollektion die Erste, die der erst 25-jährige Designer alleine stemmen musste und das tat er auch und zwar mit Hilfe von unzähligen Perlen und, wie er selbst sagt, indem er „die mexikanische Schneiderkunst mit dem Glamour von Vegas“ mischte ...

Fashion
30.09.2011

Bei der Frühjahr-/Sommerkollektion 2012 von Roland Mouret müssen wir kein Auge zudrücken und das nicht nur, wegen der originellen Augenprints: Auch die fröhlichen Türkis- und Rottöne, die perfekte Schnittführung und die Retromuster haben uns überzeugt.

Beauty
30.09.2011

 

 

Hot Stories
30.09.2011

Sie haben das Auto ihres Liebsten zu Schrott gefahren? Da stellt sich natürlich die Frage, wie wir unserem Mann diese brisante Botschaft übermitteln. Gisele Bündchen hat da einen Tipp: In Dessous und High Heels! Ein Tipp, den das brasilianische Frauenministerium rasend vor Wut macht!

Fashion
30.09.2011

Spitze, Tüll und Seide - das sind die Stoffe, aus denen unsere Träume sind. Das Ganze getaucht in zarte Pudertöne und schwarze Akzente und wir fühlen uns, als würden wir durch Dita von Teeses Kleiderschrank schreiten. Und sind unter uns gesagt auch sehr erleichtert, dass Dior auch ohne Galliano funktioniert ...

Fashion
30.09.2011

Eigentlich haben wir die Samt-Slipper von Asos angezogen, um mal einen Tag leise und unauffällig durchs Leben zu schleichen. Doch die Schuhe sind so schön, dass uns einfach jeder darauf anspricht – war wohl nichts mit unauffällig ...