Artikel-Archiv vom 05. Oktober 2011

Heft
05.10.2011

STORYS DER WOCHE
Bodywood So schuften Gwynnie & Co. für ihren Traumkörper
Demi Moore und Ashton Kutcher – haben sie ausgetwittert?

Fashion
05.10.2011

Unten im Meer, geht es total stylish her: Die Chanel Spring/Summer-Kollektion 2012 war ganz der Unterwasserwelt und all ihren Bewohnern gewidmet. Von Röcken, deren Säume zu einer Koralle aufspringen über Kleider, deren Farbe und Struktur an See-Schwämme erinnern bis hin zu typischen Chanel-Jacken, die in neuem Perlmuttglanz erstrahlen. Dafür gibt's von uns nur zwei Worte: Underwater Love!

Fashion
05.10.2011

Wild und mild: Mit seiner Frühjahr-/Sommerkollektion 2012 gelingt es Giambattista Valli exotische Zebra- und Sari-Muster und Pelzbesatz mit mädchenhaften Rüschen und zarten Farbtönen zu verbinden. Eine gute Mischung, ganz nach dem Motto: stille wasser sind tief ...

Fashion
05.10.2011

Was für uns eine weitere Chloé Spring/Summer-Kollektion ist, ist für Clare Waight Keller ihre Erste: Die Designerin ersetzt ab dieser Saison Hannah MacGibbon und brachte als Einstandsgeschenk Zeltkleider, Pastelltöne, Streifen und florale Stickereien mit. Bei solch schönen Mitbringseln können wir ja nicht anders als sie herzlich wilkommen zu heißen und einen Wunsch zu äußern: Liebe Clare, möchtest Du uns das Kleid schenken, das Arizona Muse auf dem Catwalk getragen hat?

Fashion
05.10.2011

Wer die Frühjahr-/Sommerkollektion von Christophe Lemaire für Hermès sieht, fühlt sich sofort wie auf einem Bazar in Marokko: Die Faben (von Leinenweiß, über Safrangelb bis hin zu Wüstenhimmel-Blau), die Materialien (feinstes Leder, Leinen- und Seidenstoffe) und auch natürlich auch die Schnitte (lockere Sarouel-Hosen, umspielende Kaftankleider und Tuniken) lassen uns sofort von 1000 und einem coolen Outfit träumen ....

Blogs
05.10.2011

Flott getraut, fix getrennt: Die Grünen fordern eine neue Form der Ehe, die schneller geschlossen und auch rasch wieder geschieden werden kann. Aber bei aller Liebe, ist das wirklich eine gute Idee? Was meinen Sie? Stimmen sie mit ab!

Fashion
05.10.2011

Wenn es nach Stefano Pilati geht, tragen wir nächsten Sommer ganz viel Grün (alle Töne von Jade bis Tanne), Röcke und Kleider mit Schößchen, Orientmuster und Kastenjacken. Eigentlich haben wir ja unseren eigenen Kopf - vor allem, was Mode betrifft. Doch von Herrn Pilati lasssen wir uns gerne vorschreiben, was wir anziehen sollen!

Fashion
05.10.2011

Diese Kollektion zelebriert Energie, Frische und Fitness" sagte Stella McCartney nach der Präsentation ihrer Frühjahr-/Sommerkollektion. Als ob wir das beim Ansehen der dynamisch schimmerden mit Ranken verzierten, ultrakurzen Entwürfe nicht selbst gemerkt hätten! Überraschend fanden wir hingegen, dass Mrs. McCartney so viele Pyjama-Entwürfe zeigte - wir dachten, das wäre Last Season – oder haben wir da etwa das Trend-Revival verschlafen?

Fashion
05.10.2011

Ricardo Tisci ist offensichtlich ein richtiger Tierfreund: Zierten in den letzten Saisons noch plakative Panther und Rottweiler-Prints seine Kollektionen, ist der animalische Faktor der Frühjahr-/Sommerkollektion etwas subtiler: Aal-Leder, Flossen-Säume und Schuppen-Strukturen bis hin zu ganzen Meerjungfrauen-Kostümen - dieses Jahr hat Tisci sich ganz der Unterwasserwelt gewidmet. Atembaraubende Entwürfe, mit denen man alles will, nur nicht abtauchen ....

Blogs
05.10.2011

Voll daneben oder der letzte Schrei? Die GRAZIA Style-Jury nimmt jede Woche Promi-Outfits unter die Lupe. Machen Sie mit und werden Sie hier auch offizielles Jury-Mitglied! Schreiben Sie auf der GRAZIA-Facebook Seite jeden Donnerstag ihren Fashion-Kommentar!