Artikel-Archiv vom 31. Oktober 2011

Hot Stories
31.10.2011

"Dieses Jahr feiere ich mein 13. Halloween Fest. Deshalb wollte ich als Tote kommen", erklärte Heidi Klum ihren Leichen-Look, mit dem sie Leichenpräparator Gunther von Hagens glatt Konkurrenz macht. Die vierfache Mutter wurde auf einer Trage in den Tao Nightclub im Venetian Hotel in Las Vegas gekarrt. Als Helfer das blutverschmierte Laken abnahmen, enthüllten sie eine gehäutete Heidi. Aber schauen Sie selbst!

Hot Stories
31.10.2011

Bekommen Prinz William und Kate Middleton zuerst ein Mädchen, wird sie Königin von England! Denn nach einem neuen Gesetzesentwurf dürfen in England erstmals Frauen als Erstgeborene den Thron besteigen. Bisher hatten Söhne immer den Vortritt gegenüber ihren älteren Schwestern.

Hot Stories
31.10.2011

Eva Padberg hat prominente Unterstützung: Ab Frühjahr 2012 sitzt das tschechische Supermodel Karolina Kurková gemeinsam mit Eva Padberg in der Jury von "Das perfekte Model".

Hot Stories
31.10.2011

Die Werbe-Leitung ist tot: „Alice“-Model Vanessa Hessler, die seit 2004 für den Telefonanbieter warb, ist ihren Job los. Der Grund: Sie bekundete öffentlich ihre Sympathie mit der Familie ihres Exfreundes Mutassim al-Gaddafi, dem Sohn des libyschen Ex-Diktators. In einem Interview verspottete sie sogar das Volk und die Rebellen.

Fashion
31.10.2011

Love, Peace and Harmony: Die 68er sind zwar längst vorbei, doch für alle Blumenkinder gibt es zum Verlieben diesen kuscheligen Schal von Codello. Seine lustigen Hippiemotive versprühen nicht nur gute Laune, sondern er hält uns auch noch im Winter die Kälte vom Hals.