Artikel-Archiv vom 03. November 2011

Hot Stories
03.11.2011

Jimmy Choo feiert Geburtstag! Zum 15-jährigen Bestehen des Labels bringt Jimmy Choo XV ein Bildbild mit dem Titel "Jimmy Choo" raus. Darin zu sehen: Fotos von Mario Testino und Terry Richardson, Paparazzi-Shots, Red-Carpet-Looks, Bilder des Design-Studios und exklusive Behind the Scenes-Fotos.

Hot Stories
03.11.2011

Was für eine tolle Liebeserklärung! Star- und Skandalfotograf Terry Richardson hat ein Bildband veröffentlicht, in dem er uns Einblicke in sein zu Hause gewährt. Dabei wird uns schlagartig klar, warum er so durchgeknallt ist: Seine Eltern sind es mindestens genauso!

Beauty
03.11.2011

 

 

Fashion
03.11.2011

Stars wie Kylie Minogue, Victoria Beckham und Kate Moss lieben das britische Dessous-Label Agent Provocateur. Die sündigen Kampagnen des exklusiven Hauchs von Nichts sind längst Kult. Doch der Grusel-Clip “Les Fleurs du Mal” für die neue "Soiree" Kollektion toppt noch mal alles!

Hot Stories
03.11.2011

Ob Lindsay Lohan versucht, mit ihren teuren und hippen Outfits den Richter zu bestechen oder den Paparazzi immer neues Foto-Futter bieten will, ist nicht ganz klar. Da macht ihr durchsichtiges Phillip Lim-Outfit in Kombination mit den grauen Heels vom 18.03.2013 keine Ausnahme ...

Hot Stories
03.11.2011

Vor der Küste Neuseelands hat das havarierte Container-Schiff Rena im Meeresschutzgebiet „Mayor Island Marine Reserve“ eine schlimme Ölkatastrophen verursacht – über 350 Tonnen giftiges Schweröl flossen ins Meer. 1.300 Seevögel, darunter viele Zwergpiguine, starben bisher. Um zu verhindern, dass die geretteten Pinguine beim Putzen ihres Gefieders Öl schlucken und sterben, strickten Tierfreunde jetzt Pinguin-Pullover!

Fashion
03.11.2011

Bling Bling: Keine Lust im angesagten Club auf hohen Hacken zu stehen, aber trotzdem darf es ein bisschen edler sein? Dann gibt’s hier die perfekten Schuhe! Die Turnschuhe von Converse sind über und über mit kleinen Pailletten besetzt – so muss man auf das gewisse funkelnde Etwas auch bei bequemen Sneakern nicht verzichten.