Artikel-Archiv vom 14. November 2011

Hot Stories
14.11.2011

Schock-News für alle Jimmy Choo Fans: Tamara Mellon, die das Label 1996 in London gegründet hat, verlässt das It-Label! Das Unternehmen, das für seine Killer-Stilettos bekannt ist, muss nun ohne die Kreativ-Chefin auskommen…

Hot Stories
14.11.2011

Jennifer Garner erwartet mit Ehemann Ben Affleck ihr drittes Kind. Und als wäre es nicht schon schwer genug, sich hochschwanger um ihre beiden Töchter Seraphina Rose und Violet Anne zu kümmern, hat Promi-Stylistin Rachel Zoe ihr nun auch noch verboten, Umstandsmode zu tragen.

Fashion
14.11.2011

Es ist einer der begehrtesten Jobs in der Modebranche, doch scheinbar will ihn keiner so richtig haben: Dior hat nach dem Rausschmiss von John Galliano vor neun Monaten immer noch keinen neuen Kreativchef. Und der heißeste Kandidat, Marc Jacobs, hat andere Pläne…