Artikel-Archiv vom 18. November 2011

Hot Stories
18.11.2011

Nach sechs Ehejahren ist es nun endgültig vorbei zwischen Demi Moore und Ashton Kutcher. Die 49-Jährige reicht nun nach den Affärengerüchten die Scheidung von ihrem 16 Jahre jüngeren Mann ein.

Fashion
18.11.2011

Die Eröffnung des Tommy Hilfiger Flagshipstores in Hamburg wurde am Mittwochabend (18.11.) mit einem Opening Cocktail und vielen prominenten Gästen gefeiert. Als Stargast kam Topmodel Karolina Kurkova!

Fashion
18.11.2011

Kussverbot aus dem Vatikan: Das Label Benetton darf die Fotomontage seiner aktuellen Kampgne "Unhate", auf denen der Papst den Imam von Kairo küsst, nicht mehr zeigen. Auch im Weißen Haus ist man verärgert über die Bilder, auf denen US-Präsident Barack Obama seinen chinesischen Kollegen Hu Jintao und Venezuelas Staatschef Hugo Chavez küsst.

Fashion
18.11.2011

Nach sechs Jahren Ehe und zahlreichen Seitensprüngen hat Demi Moore jetzt die Scheidung von Ashton Kutcher eingereicht. Wir blicken noch einmal zurück auf die gemeinsamen Auftritte der beiden – eigentlich waren sie (meistens) wirklich ein schönes Paar…

Blogs
18.11.2011

Am 1. Dezember eröffnet das beliebte US-Label Abercrombie & Fitch seinen ersten Store in Deutschland.

Blogs
18.11.2011

Die Europäischen Filmpreise 2011 werden am 3. Dezember bei einer Gala in Berlin verliehen. Die Auszeichnungen der Europäischen Filmakademie gelten als „europäische Oscars“.

Fashion
18.11.2011

Als Beyoncé und Jay-Z sich im Jahr 2008 das Ja-Wort gaben, haben wir sehnsüchtig auf Bilder der Braut gewartet – leider vergebens. Nicht mal Fotos der Hochzeit wurden uns gegönnt, geschweige denn ein offizielles Statment, dass sie überhaupt geheiratet haben. Doch jetzt gibt uns Beyoncé ungewohnt private Einblicke in ihrem aktuellen Video.

Beauty
18.11.2011

Wir wollten schon immer mal erleuchtet werden und das ist jetzt kein Problem mehr. Denn mit dem Highlighter "Watt's Up" von Benefit, können wir endlich punktgenau die richtigen Akzente setzen, die uns auch im Winter erstrahlen lassen. Einfach auf Wangen- und Brauenknochen verteilen und schon legen wir einen glänzenden Auftritt hin ...