Artikel-Archiv vom 22. November 2011

Beauty
22.11.2011

Wenn das mal kein Ansporn ist, die Babypfunde schnell wieder loszuwerden: Jessica Simpson hat scheinbar einen Werbevertrag mit dem Diät-Unternehmen Weight Watchers in Millionenhöhe in der Tasche.

Hot Stories
22.11.2011

Zur London-Premiere von „My Week with Marilyn“ schritt Emma Watson in einem Frühlings-Look 2012 von Jason Wu über den roten Teppich. Trotz eingearbeiteten Swarowski-Elementen war das Outfit eher bescheiden. Oder doch elegant zurückhaltend? Stimmen Sie mit ab!

Fashion
22.11.2011

Es war ein Auftritt, mit dem Pippa Middleton vielen den Atem geraubt hatte: Die Schwester von Herzogin Catherine trug bei der royalen Hochzeit eine bodenlange, figurbetonte Alexander McQueen-Robe, die sich perfekt um ihren Körper schmiegte. Jetzt gibt es das edel Designer-Kleid für alle im Internet zu kaufen!

Fashion
22.11.2011

Die Spatzen pfeifen es schon fröhlich vom Big Ben: Zum ersten Mal nach zehn Jahren Abstinenz wird Stella McCartney 2012 wieder auf der London Fashion Week zeigen. Stichtag: 18. Februar. Wir freuen uns jetzt schon!

Hot Stories
22.11.2011

Wie entsteht eigentlich eine Lanvin-Kollektion? Für alle neugierigen Fashionistas hat Alber Elbaz jetzt ein Buch darüber geschrieben, wie eine Modekollektion entsteht – vom ersten Draft bis zur finalen Fashion Show.

Blogs
22.11.2011

Sale-Kick-off bei Urban Outfitters: Vom 23. bis zum 25. November können wir beim Online-Shopping 20 Prozent sparen. Und das ist noch nicht alles – in den Flagship-Stores in Hamburg und Frankfurt können wir den virtuellen Sale auch in echt erleben!

Fashion
22.11.2011

Zu der Pariser Filmpremiere von „Carnage“ trug Kate Winslet ein rotes Stretchkleid von Stella McCartney. Oops, da haben wir ein kleines Fashion-Déjà-vu: Denn schon im September schritt sie in dem gleichen Model in weiß über den roten Teppich in Venedig.

Fashion
22.11.2011

Mit dem Medaillonarmband von Giulu bleiben keine Wünsche mehr offen: Einfach den Wunsch auf ein Zettelchen schreiben, in die kleine Schatulle unseres Armbandes stecken und gaaaanz fest daran glauben!