Artikel-Archiv vom Dezember 2011

Fashion
09.12.2011

Schon im letzten Jahr sorgte Jessica Simpson für Schlagzeilen, weil sie allein 2010, 560 Millionen Euro Umsatz machte. Und jetzt, Ende 2011, erweitert die 31-Jährige ihr kleines Imperium sogar noch: Zusammen mit Schwester Ashlee hat sie jetzt ihre Modekollektion für Tweens vorgestellt.

Hot Stories
09.12.2011

Sängerin, Designerin und jetzt auch noch Model: In der Januar-Ausgabe der amerikanischen Elle modelt die Designerin die neuesten Entwürfe ihrer Victoria Beckham-Linie selbst. Und erzählt ganz nebenbei, warum sie sich vor Marc Jacobs schämt.

Hot Stories
12.12.2011

Wow: Jennifer Aniston ist die heißeste Frau aller Zeiten und schlägt damit sogar Marilyn Monroe und Madonna! Das hat zumindest das Fitnessmagazin "MensHealth" entschieden. Justin Theroux darf seine Freundin nun ganz offiziell die "Hottest Woman of All Time" nennen.