Artikel-Archiv vom 08. Dezember 2011

Fashion
08.12.2011

Lagerfeld für alle! Nein, Karl Lagerfeld hat nicht wieder mit dem großen schwedischen Modehaus zusammengearbeitet, er hat selbst eine günstige Linie mit Namen Karl entwickelt – diese wird ab dem 25. Januar zuerst exklusiv über www.net-a-porter.com vertrieben.

Fashion
08.12.2011

Der Klügere gibt nach? Weil die Mailänder Fashion Week so verschoben wurde, dass sie mit der Londoner und der New Yorker Modewoche kollidierte, hat CFDA nun zugestimmt die New Yorker Runway Shows eine Woche nach hinten zu verlegen. Jetzt dürften alle glücklich sein.

Beauty
08.12.2011

Was ist denn aktuell los? Schneidet man sich nicht eher zum Sommer hin die Haare kurz damit es unter der langen Mähne nicht zu heiß wird? Scheinbar nicht: Nach Katy Perry, hat sich nun auch Shakira nun einen Bob schneiden lassen – heiß oder eiskalt? Stimmt ab!

Fashion
08.12.2011

We wish you a stressfrei Christmas! Unsere ultimative Auswahl macht alles leichter - wünschen & schenken! Von Chanel-Ohrringen über Marc Jacobs Parfüm bis zum Rimowa-Koffer ist alles dabei. Also, auf die Plätze, fertig, shoppen!

Blogs
08.12.2011

Jedes Jahr mit Sehnsucht erwartet, streng limitiert und verboten heiß: Auch der Pirelli-Kalender 2012 hat es in sich – auf den zwölf von Mario Sorrenti fotografierten Kalenderblättern zeigen Kate Moss, Natasha Poly, Milla Jovovich und Co, was sonst nur ihre Partner sehen dürfen.