Artikel-Archiv vom 09. Dezember 2011

Hot Stories
09.12.2011

Beim Unicef Ball in Berverly Hills am 08. Dezember 2011 standen Themen wie Spendenaktionen und neue Charityprojekte im Vordergrund - dass Nicole Richie, Diane Kruger und Kate Walsh für sich das Event richtig fein herausputzten, war trotzdem nicht zu übersehen ...

Fashion
09.12.2011

Schon im letzten Jahr sorgte Jessica Simpson für Schlagzeilen, weil sie allein 2010, 560 Millionen Euro Umsatz machte. Und jetzt, Ende 2011, erweitert die 31-Jährige ihr kleines Imperium sogar noch: Zusammen mit Schwester Ashlee hat sie jetzt ihre Modekollektion für Tweens vorgestellt.

Hot Stories
09.12.2011

Bahnt sich da etwas an? Nach dem filmreifen Flirt von Ashton Kutcher und Lea Michele auf der Premiere von „New Year's Eve“ erklärt die Schauspielerin, dass sie anfangs von Ashton als Liebes-Drehpartner eingeschüchtert war – davon war aber auf dem Roten Teppich nichts zu merken.

Hot Stories
09.12.2011

Sängerin, Designerin und jetzt auch noch Model: In der Januar-Ausgabe der amerikanischen Elle modelt die Designerin die neuesten Entwürfe ihrer Victoria Beckham-Linie selbst. Und erzählt ganz nebenbei, warum sie sich vor Marc Jacobs schämt.

Hot Stories
09.12.2011

Mann, ist die groß geworden – war das Erste, was wir dachten, als wir Scout Willis' erstes Foto-Shooting sahen. Auf den Bildern für das Online-Magazin stylelikeu.com reitet die 20-Jährige auf einem wilden Feuerstuhl und entblößt dabei ihre Pobacken.