Artikel-Archiv vom 13. Dezember 2011

Hot Stories
13.12.2011

Zur Weltpremiere von "Verblendung" ("The Girl With The Dragon Tattoo") in London kam Hauptdarstellerin Rooney Mara in einer edlen Givenchy Robe mit Cut-Outs. Doch von der punkigen Hackerin Lisbeth Salander, die sie in der Stieg Larsson Verfilmung spielt, blieb dabei nur wenig übrig…

Hot Stories
13.12.2011

Die Gerüchteküche brodelt schon seit einiger Zeit. Seit 2008 sind Cameron Diaz und P. Diddy schon Freunde. Doch daraus soll sich in den letzten Monaten mehr entwickelt haben – immer öfter werden der Rapper und die Ex von Baseballstar Alex Rodriguez zusammen gesehen. Nun wurden sie bei einer Party in New York beim Knutschen erwischt!

Fashion
13.12.2011

Also doch nicht Marc Jacobs: Laut "Women's Wear Daily“ könnte der belgische Designer Raf Simons der neue Kreativdirektor bei Christian Dior werden. Der derzeitige Chefdesigner bei Jil Sander könnte somit die Nachfolge von John Galliano antreten, der im März 2011 wegen heftiger rassistischer Äußerungen entlassen wurde.

Fashion
13.12.2011

Die erste Dessous-Kollektion von Julia Restoin-Roitfeld für das Lingerie-Label "Kiki de Montparnasse" sollte vor allem eins sein: bequem! Denn die Tochter der Ex "Vogue"-Frankreich-Chefin Carine Roitfeld kauft Unterwäsche nur für sich und nicht für ihren Freund!