Artikel-Archiv vom 12. Januar 2012

Hot Stories
12.01.2012

Baby-licious! Eigentlich keine Überraschung, dass Beyoncés und Jay-Zs neugeborene Tochter Blue Ivy mit Geschenken überhäuft wird, doch das topppt selbst unsere kühnsten Erwartungn: In nur vier Tagen haben die beiden Superstars Superpräsente im Wert von 1,5 Millionen Dollar gekauft!

Fashion
12.01.2012

Perfekter Red-Carpet-Auftritt oder schlimmes Fashion-Fiasko? Bei den "People's Choice Awards" zeigte sich wieder, welche Stars ein gutes Händchen fürs Styling haben und welche Celebrities nicht die Geschicktesten dabei sind, die passenden Designerkleider für sich auszuwählen. Aber schauen Sie selbst, wir haben die besten und schlimmsten Looks des Abends!

Hot Stories
12.01.2012

Es war, als würde man eine Geburtstagsparty ohne Geburtstagskind feiern: Bei den People's Choice Awards 2012 räumte Katy Perry gleich fünf Preise ab und war aber selbst nicht anwesend. Ein unterhaltsamer Abend war es aber trotzdem - auch dank Emma Stones Outfit ...

Fashion
12.01.2012

Da werden Erinnerungen an die guten alten „The City“-Zeiten wach: Whitney Port zeigt ihre Kollektion zum ersten Mal auf der New York Fashion Week im Frühjahr – ob Erzfeindin Olivia Palermo sich das wohl aus der Frontrow ansehen wird?

Hot Stories
12.01.2012

Stürmische Liebe: Collien Fernandes und Christian Ulmen erwarten ihre erstes gemeinsames Kind. Erst im November 2010 hatten die Zwei ihre Liebe offiziell gemacht, im Juni 2011 gaben sie sich bereits das Ja-Wort – das nennen wir mal das volle Liebesprogramm!

Hot Stories
12.01.2012

Aus Ex-Partnern können also doch Freunde werden! Aktuellster Beweis: Kylie Minogue gratulierte ihrem Ex-Freund Olivier Marinez und dessen Freundin Halle Berry via Twitter zur Verlobung. Damit es nun also auch offiziell!

Hot Stories
12.01.2012

Hier ist wirklich für jeden was dabei: Im City Guide „Berlin Inspires“ gibt es Tipps für Berliner, Nicht-Berliner und solche, die es gerne wären. Und auch für Print- und Digitalfans gibt es die jeweils passende Version: Als Booklet oder als App.