Artikel-Archiv vom 16. Januar 2012

Hot Stories
16.01.2012

Sie wird Marilyn Monroe immer ähnlicher – und das nicht nur äußerlich: Bei den diesjährigen Golden Globes (15.01.2012) gewann Michelle Williams den Award als „Beste Schauspielerin“ für ihre Rolle in dem Film „My Week with Marilyn“. Auch Miss Monroe gewann 1951 eine der begehrten Awards…

Fashion
16.01.2012

Selten waren oder sind so viele Promis schwanger wie jetzt. Wir können kaum noch alle aufzählen und die neue Lust auf Nachwuchs überträgt sich auch auf die Normalsterblichen – darauf reagiert die Modeindustrie prompt: mit einer Runway-Show für Schwangere auf der NY Fashion Week.

Fashion
16.01.2012

Die diesjährige Golden Globes Verleihung fiel zwar etwas blass aus, was die Farbauswahl betrifft, doch wir müssen gestehen, dass uns die meisten A-List Stars im Nude-Look absolut verzaubert haben! Allen voran Charlize Theron in Christian Dior Couture! Die Red-Carpet-Robe von Kelly Osbourne war dagegen unser Worst-Dressed-Outfit des Abends. Sehen Sie alle Looks in unserer Galerie!

Hot Stories
16.01.2012

Seit Freitag haben wir jeden Abend ein festes Date: Pünktlich um 22.15 Uhr nehmen wir vorm Fernseher Platz und verfolgen Brigitte Nielsen, Micaela Schäfer, Radost Bokel und Co. bei ihren Abenteuern im Dschungel. Dass Dirk Bach ud Sonja Zietlow wieder in Topform sind, ist offensichtlich - doch was ist mit den Kandidaten?

Hot Stories
16.01.2012

Wo kommt denn plötzlich dieser riesige Bauch her? Auf dem Cover des „Hello“ Magazins zeigt Peaches Geldof zum ersten Mal ihre Baby-Kugel und offenbart, dass sie im sechsten Monat schwanger ist und dass es ein Junge wird. Trotz dieser vielen Infos bleibt noch eine Frage offen...

Fashion
16.01.2012

Den nehmen wir auf die leichte Schulter, denn der Rucksack von Topshop verteilt das Gewicht unserer Habseligkeiten nicht einseitig, sondern schön haltungsschonend auf dem ganzen Rücken. Modisches Rückgrat zeigen war noch nie so leicht!

Hot Stories
16.01.2012

Arbeit und Beruf sollte man immer trennen, sonst kann so was, wie das hier passieren: Jennifer Lopez und Marc Anthony mussten, trotz laufender Scheidung, für die Promotion ihrer gemeinsamen Fernsehsendung “Q'Viva: The Chosen“ gemeinsam vor der Kamera stehen.