Artikel-Archiv vom 19. Januar 2012

Fashion
19.01.2012

Am zweiten Tag der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin präsentierten 20 Models rund 53 Outfits von Designerin Dorothee Schumacher. Wir haben die sympathische Designerin vor ihrer großen Herbst/Winter 2012-Kollektionspräsentation getroffen und sie über ihre Entwürfe und Ideen ausgefragt.

Fashion
19.01.2012

Gut und böse, schwarz und weiß, Engel und Teufel: Die Show von Kaviar Gauche spielte mit klassischen Gegensätzen und Kontrasten ohne dabei klischeehaft zu sein - oder ist ein transparentes Brautkleid mit weißer Latex-Unterwäsche etwa gewöhnlich?

Fashion
19.01.2012

Dress for success 2012: Wer im Büro mal schnell eine seiner neuen Ideen durchsetzen möchte oder noch einen Tag extra-Urlaub rausschlagen muss, der sollte sich mit der Laurel Herbst/Winterkollektion einkleiden ...

Fashion
19.01.2012

Kann denn Mode Sünde sein? Das Designer-Duo Kaviar Gauche hat es bewiesen: Ja! Vor der Show konnten wir die Beiden noch einmal Backstage abfangen ...

Fashion
19.01.2012

Paloma Picasso diente Designerin Rena Lange als glamouröses Vorbild für ihre Herbst/Winter 2012 Kollektion.

Fashion
19.01.2012

Wenn die schönste Zahnlücke der Modewelt nach Berlin kommt, sind wir auch nicht weit: Lara Stone, das Gesicht der diesjährigen Mereceds-Benz Fashion Week Berlin A/W 2012/2013 Fashion, stand uns und einer riesigen Meute Journalisten tapfer Rede und Antwort. Mit dabei: Alex Prager, die Fotografin der Kampagne.

Fashion
19.01.2012

Die Hugo Boss Show hatte wie zu erwarten die höchste Promi-Dichte. Pixie Geldof, Giorgia May Jagger und Jared Leto ließen sich das Modespektakel der Extraklasse nicht entgehen. Und das hat sich nicht nur wegen des Sehens und Gesehen werdens, sondern auch wegen der neuesten Herbst/Winter 2012 Trends mehr als gelohnt!

Fashion
19.01.2012

Berlin ruft! Vom 18. bis zum 21. Januar findet die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin statt – und das heißt: die neuesten Trends, Top-Designer, coole Streetstyles und viele, viele Prominente. Und GRAZIA ist natürlich die ganze Zeit live – für euch - vor Ort.

Fashion
19.01.2012

Ritach, ratsch: Bei der Herbst/Winter 2012 Kollektion von Perret Schaad spielen Reißverschlüsse in allen Variationen eine Schlüsselrolle. Weite Schnitte und gedeckte Töne sorgen für einen stylischen Winterblues.

Fashion
19.01.2012

Wir haben Backstage mit dem Designerduo Perret Schaad gesprochen und die Zwei über ihre Kollektion und die drei wichtigsten Fashion-Basics einer Frau ausgequetscht.