Artikel-Archiv vom 20. Januar 2012

Fashion
20.01.2012

Seine Fashion Show war scheinbar wieder ein absolutes Highlight der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin – die wir nur zu gerne live erlebt hätten. Doch die Veranstalter der Fashion Show von Guido Maria Kretschmer hatten sich wohl mit den Plätzen verzählt…

Hot Stories
20.01.2012

Promi-Alarm in der First Row und auf den Roten Teppichen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin! Gesichtet wurden: Eva Padberg, Karolina Kurkova, Julianne Moore, Pixie Geldof und noch viele mehr! Wir haben die stylischsten und interessantesten Auftritte der Celebritys für euch zusammengefasst. Viel Spaß beim Klicken!

Fashion
20.01.2012

Designerin Anja Gockel schickt gleich drei Modelgenerationen auf den Laufsteg, um ihre Herbst/Winter Trends zu präsentieren. Die 72-jährige Veruschka alias Gräfin Vera von Lehndorff - Modelikone der ersten Stunde - zeigt dabei, dass sie locker mit ihren jüngeren Kolleginnen, wie Franziska Knuppe und Rebecca Mir, mithalten kann!

Fashion
20.01.2012

Veruschka von Lehndorff - das erste deutsche Topmodell einmal persönlich zu treffen, war schon immer unser Traum - und fast wäre es auch bei einem Traum geblieben, denn sie backstage vor der Anja Gockel Show zu erwischen, war mehr als schwer …

Fashion
20.01.2012

Mit Spannung wurde am Mittwochabend die Show von Lala Berlin erwartet. Das Presse- und Promi-Aufgebot war spektakulär – und die Gäste sollten von Leyla Piedayesh Herbst/Winter-Kollektion nicht enttäuscht werden. Wie immer standen zarte, fließende Stoffe im Kontrast zu weichem Strick. Aber eine neue Farbe dominierte den Catwalk: ein verträumtes – aber stechendes - Blau.

Fashion
20.01.2012

Wäre die Blacky Dress Herbst-Kollektion essbar, würde sie auf der Zunge zergehen: Jerseykleider in nougat und cremefarbene Mäntel. Shift-Dresses in Off-White zu Schokostiefeln.

Fashion
20.01.2012

Das Label der ukrainischen Designerin Lessja Verlingieri ist bekannt für außergewöhnliche Kreationen. Superstars wie Madonna und Lady Gaga haben sich bereits in LeVer Coulture verliebt - und auch wir sind hin und weg von den extravaganten Entwürfen, die den Kollektionen vieler Top-Designer in nichts nachstehen!

Fashion
20.01.2012

Patrick Mohr steht für Schnecken, Bodybuilder und Obdachlose auf dem Laufsteg - kurz: für den wohl kalkulierten Schockeffekt. Das war einmal. Dieses Mal wird alles anders. Backstage verriet Patrick uns, woher dieser plötzliche Sinneswandel kommt.

Fashion
20.01.2012

Auch wenn Patrick Mohr diesmal ohne Schock-Momente auskommt - er ist sich treu geblieben: Geometrische Elemente treffen auf gedeckte Farben, mit offenen Nähten an Schals und Co. zitiert er sich selbst und der bequem-urbane Streetwear-Charakter ist auch geblieben.

Fashion
20.01.2012

Bei Kilian Kerner begrüßte uns ein alter Bekannter - damit meinen wir nicht Kilian, sondern den Musiker Mads Langer: Er sang wieder zu der Eröffnung der Show. Wunderschön, aber keine Überraschung. Ganz anders als die Kollektion ...