Artikel-Archiv vom 26. Januar 2012

Fashion
26.01.2012

Die verstorbene Soulsängerin Amy Winehouse erlebt in den Charts und auf dem Catwalk ihr Comeback: Jean-Paul Gaultier nahm sich den Style des Stars für seine S/S Haute Couture Kollektion zum Vorbild. Geschmackvolle Hommage oder pietätlose Kopie? Stimmen Sie ab!

Hot Stories
26.01.2012

Nach sechs Jahren haben Sienna Miller und ihre Schwester Savannah entschlossen, nicht mehr für ihr Mode-Label Twenty8Twelve zu arbeiten. Ist Siennas Schwangerschaft vielleicht der Grund dafür, dass sie sich aus dem hektischen Mode-Business zurückziehen will?

Hot Stories
26.01.2012

Demi Moore ist im Krankenhaus und Ashton Kutcher sieht schwarz - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Während immer neue Gerüchte um den wahren Grund für Demis Zusammenbruch kursieren, hat Ashton sein Twitter Foto gegen ein schwarzes Viereck getauscht ...

Fashion
26.01.2012

Wenn die Designer ihre wertvollsten Designs bei den Paris Haute Couture Schauen präsentieren, präsentiert sich auch die Haute Prominenz in der Seine Stadt. Wer da war und wer gemeinsam über die neuesten Kollektionen diskutiert hat, sehen Sie hier ...

Hot Stories
26.01.2012

Rihanna sucht das tapferste Schneiderlein: Die Sängerin wird in der noch unbetitelten Show selbst auftreten und Kandidaten vor die Aufgabe stellen, ihr ein Outfit für einen Bühnen-Auftritt im Juli auf den Leib zu schneidern. Es ist RiRis erstes TV-Projekt und sie wird die Show auch produzieren.

Gewinne
26.01.2012

Wir schicken eine GRAZIANISTA plus Begleitung in das Luxushotel Park Hyatt in Hamburg. Gewinnen Sie zwei Übernachtungen in einer Park Suite inklusive Frühstück, Zugang zur VIP Lounge, Benutzung des Spa & Fitnessbereichs, Hyatt For Her Anwendung und einer Gesichtsbehandlung mit Carita Produkten im Spa. Wert: ca. 1.200 Euro.

Beauty
26.01.2012

Metallic-Glam: Wir haben ein neues zu Hause für unser Rouge, Lipgloss und Co. Unsere Lieblingsprodukte nisten sich ab jetzt im "Haute Kosmetik"-Stil in dem glänzenden Kulturbeutel von Alexander McQueen ein. Damit werden wir zur echten Beauty Queen!

Fashion
26.01.2012

Und noch mal, weil's so schön war: Kate Moss leiht dem spanischen Modelabel Mango wieder ihr Gesicht und zeigt einmal mehr, dass sie zurecht eines der größten Topmodels der Welt ist.