Artikel-Archiv vom 06. Februar 2012

Hot Stories
06.02.2012

Zum großen Showdown beim American Football, dem Super Bowl, heizte Mega-Star Madonna den Zuschauern in der legendären Halbzeitpause mit einer spektakulären Live-Performance ein. Alleine ihr goldenes Givenchy-Outfit war ein Highlight. Aber auch Stars wie Katy Perry, Seal und Gisele Bündchen kamen, um zu sehen, wie sich die New York Giants den Titel im American Football gegen die Patriots‎ erkämpften.

Fashion
06.02.2012

Zur 47. Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin kamen nicht nur deutsche Stars, sondern auch Hollywood Schauspielerin Scarlett Johansson. Sie kam in einem enganliegenden Kleid von Calvin Klein und trug Schmuck von Bulgari. Ein Outfit, an dem sich so manche Stars ein Vorbild nehmen könnten. Klicken Sie sich durch unsere Galerie mit den Tops und Flops des Abends.

Hot Stories
06.02.2012

Nach ihrem Zusammenbruch vergangene Woche hat sich Demi Moore nun freiwillig in die Entzugsklinik „Cirque Lodge“ in Utah begeben. In der luxuriösen Reha-Klinik lässt sie sich nach der Trennung von Ashton Kutcher hier nun angeblich wegen Magersucht, Drogenkonsum und Erschöpfung behandeln.

Beauty
06.02.2012

Immer mehr Frauen bekommen schon vor ihrem 30. Lebensjahr graue Haare. Was für viele ein Schreck ist, ist für andere ein Trend: Kelly Osbourne schockte uns erst vor Kurzem mit grauen Haupthaar. Jetzt erklärt sie, warum sie ihre Haare in dem Oma-Ton färben ließ.

Fashion
06.02.2012

Ist das etwa ein Lächeln? Victoria Beckham zeigt sich auf dem Cover des i-D Magazines ungewöhnlich emotional und freundlich. Dazu verrät sie auch noch, was sie modisch geprägt hat und gibt Einblicke in ihre ganz persönlichen Stil-Geheimnisse…

Fashion
06.02.2012

Das italienische Modelabel Marni entwirft die nächste Designerkollektion für H&M. Ab dem 8. März sind die farbenfrohen Prints und originellen Muster, für die Marni bekannt ist, in den Läden und online erhältlich. Jetzt sickerte schon ein erstes Kampagenmotiv und ein "Behind The Scenes"-Clip durch.

Fashion
06.02.2012

Jetzt gibt's was auf die Nägel! Der neue Nagellack-Trend in Minze für das Frühjahr 2012 ist frisch und erinnert uns ein bisschen an die leckere Eissorte "After Eight" – den perfekten Ton trifft dabei L'Oréal mit seinem Farbton "Le Vernis".