Artikel-Archiv vom 14. Februar 2012

Hot Stories
14.02.2012

Dass Olivia Palermo ein Näschen für Fashion und gute Mode-Deals hat, wussten wir. Doch jetzt hat sie auch noch ein heißen Duft-Deal eingesackt: Die 25-Jährige wird das Gesicht des neuen Rochas Parfums. Riecht nach 'ner verdammt coolen Kampagne.

Fashion
14.02.2012

Vor lauter Mutterstolz hat die britische Designerin Victoria Beckham nun eine Handtasche nach ihrer Tochter Harper Seven benannt. In New York präsentierte Victoria Beckham nun auf der Fashion Week ihr ganz persönliches It-Accessoire: Die "Harper Beckham"-Bag.

Hot Stories
14.02.2012

Nun können Familie und Freunde in Ruhe von Whitney Houston Abschied nehmen: Die überraschend verstorbene Pop-Ikone wird am Wochenende in ihrer Heimat Newark in New Jersey beerdigt.

Hot Stories
14.02.2012

Hey Misses DJane, put the Record on! Nach ihrem erfolgreichen ersten DJ-Gig bei einer Prada-Party, denkt Kate Moss nun angeblich ernsthaft darüber nach, öfter an den Plattentellern zu drehen. Aber natürlich nur bei High-Class Events und gegen ordentlich Cash ...

Fashion
14.02.2012

Wir haben uns wieder auf die Suche nach den coolsten Street-Styles gemacht. Denn in New York tummelt sich gerade die weltweite Modeelite – doch das wahre Schaulaufen fand immer schon auf New Yorks Straßen statt. Wir haben die lässigsten, stylischsten und elegantesten Outfits aufgespürt.

Beauty
14.02.2012

Diese Lippen sind zum Küssen da: Mit dem Lippenstift von Topshop in samt-mattem Korallenton sieht unser Mund einfach zum Anbeißen lecker aus. Und das bleibt auch so, denn er spendet gleichzeitig Feuchtigkeit, Pflege und sorgt für Geschmeidigkeit.

Hot Stories
14.02.2012

Wenn Carine Roitfeld Miranda Kerr, Karolina Kurkova, Candice Swanepoel, Alessandra Ambrosio und ihre anderen sexy Kolleginnen zum Kalender-Shooting zusammenruft, können dabei nur heiße und gleichzeitig stilvolle Fotos herauskommen. Eine echte Augenweide und das von Januar bis Dezember ...

Hot Stories
14.02.2012

Bei „Das perfekte Model“ hat Karolina Kurkova schon in der 1. Folge wegen Heimweh geweint. Auf der Berliner Fashion Week Berlin konnten wir uns selbst überzeugen, dass sie aktuell sehr dünn ist. Und, als wir dieses Bild von der NY Fashion Week sahen, machten wir uns ernsthaft Sorgen.