Artikel-Archiv vom 17. Februar 2012

Hot Stories
17.02.2012

Wie sehen Miranda Kerr, Rosie Huntington-Whiteley, Candice Swanepoel und Co. aus, wenn sie nicht perfekt geschminkt, ausgeleuchtet und inszeniert sind? Diese Frage beantwortet das Buch „Wild Things“ des Casting Directors Douglas Perrett ...

Fashion
17.02.2012

Erst vor Kurzem stand Cindy Crawfords zehnjährige Tochter Kaia Gerber für "Young Versace" vor der Kamera. Doch jetzt stoppt ihre berühmte Mama plötzlich die gerade erst begonnene Model-Karriere ihres hübschen Sprößlings: Kaia sei einfach noch "viel zu jung" für das knallharte Modegeschäft.

Hot Stories
17.02.2012

Er darf ihr also doch „Lebewohl“ sagen: Entgegen vorheriger Gerüchte, darf Bobby Brown nun doch zu der Beerdigung seiner Ex-Frau Whitney Houston am Samstag, den 18. Februar 2012. Und das ist nicht die einzige Planänderung ...

Fashion
17.02.2012

Die "Germany's Nex Topmodel"-Gewinnerin Alisar Ailabouni hat die Laufstege der New York Fashion Week erobert! Die Gewinnerin der fünften Staffel lief sogar für "Whitney Eve", die neue Kollektion von Whitney Port, über den Laufsteg.

Hot Stories
17.02.2012

Gerade hat Taylor Swift bei den Grammys so richtig abgeräumt und man müsste denken, dass sie dementsprechend glücklich ist und aussieht. Doch das Gegenteil ist der Fall: Die Country-Sängerin wird immer dünner und wirkte beim Bummel in West Hollywood sehr in sich gekehrt ...

Fashion
17.02.2012

Die "Germany's Nex Topmodel"-Gewinnerin Alisar Ailabouni war auf der New York Fashion Week schwer gefragt. Sie lief für Labels wie Venexiana, Emerson, Behnaz Sarafpour, Erickson Beamon, Porter Grey und Whitney Ports "Whitney Eve" Kollektion über den Laufsteg.

Hot Stories
17.02.2012

Hoffentlich stiehlt Rihanna nicht den Designern und Models die (Fashion-)Show! Die Popsängerin will sich angeblich die London Fashion Week nicht entgehen lassen. Praktisch: Sie wird für die Brit Awards und ihr TV-Projekt sowieso in London vor Ort sein.

Fashion
17.02.2012

Was für eine Tragödie auf der New York Fashion Week: Zelda Kaplan, die 95-jährige New Yorker Society-Lady und Mode-Ikone, nachdem sie in der Front Row einer Modenschau auf ihrem Stuhl das Bewusstsein verlor.

Fashion
17.02.2012

Davon können wir jetzt nicht mehr die Finger lassen: Schau-mich-an-Schmuck, Spitzentops, Wespentaillen-Kleider, Knaller-Anzüge, Schwarz-Weiß-Outfits, Sport-Looks, Blumen-Muster und Jazz-Styles. Diese Trends tragen die Stars jetzt schon - und wir ganz bald auch. Und zwar am liebsten die coolen Stücke aus der GRAZIA Trend-Galerie!

Fashion
17.02.2012

Vom 17. bis zum 22.02. wollen uns Designer wie Vivienne Westwood, Christopher Kane, Stella McCartney und Co. auf der London Fashion Week von ihren Herbst/Winter 2012/2013 Trends überzeugen. Mit welchen Looks sie uns dabei um den Finger wickeln, sehen Sie hier!