Artikel-Archiv vom 28. Februar 2012

Hot Stories
28.02.2012

Es war eine One-Leg-Show: Angelina Jolie posierte bei der diesjährigen Oscar-Verleihung stets in der gleichen Pose: Dabei streckte sie ihr rechtes Bein auffällig lasziv aus ihrem hochgeschlitzten Versace Kleid. Was eigentlich sexy wirken sollte, ist zu einer Lachnummer im Internet geworden. Es gibt schon einige Nachahmer des Angie-Moves, auch "Jolieing" genannt…

Hot Stories
28.02.2012

Die Paris Fashion Week startet heute (28.02.2012) – die perfekte Bühne für den großen Showdown steht also. Fehlen nur noch die Darsteller, äh Designer: Seit dem Ausscheiden von John Galliano bei Dior vor genau einem Jahr wird spekuliert, wer ihn ersetzen könnte – Christopher Kane vielleicht?

Hot Stories
28.02.2012

Uma Thurman wird zum dritten Mal Mama – zusammen mit ihrem Ex-Mann Ethan Hawke hat die 41-Jährige bereits zwei Kinder und nun erwartet sie noch eines von ihrem Freund Arpad Busson.

Hot Stories
28.02.2012

Alles andere als russisches Roulette: L'Oréal hat die hübsche Osteuropäerin Natasha Poly als neues Gesicht der Marke engagiert. Eine sichere Nummer und eine sehr gute Wahl, denn Poly ist in der internationalen Modeszene mehr als angesagt ...

Hot Stories
28.02.2012

Da hat Angelina Jolie es wohl ein bisschen weit getrieben mit ihrer Beinfreiheit. Bei der Oscar-Verleihung streckte sie immer wieder ihr rechtes Bein durch den hohen Schlitz ihres Versace Kleides – und hat sich damit zum Gespött gemacht. Promt ist ein neuer Hype entstanden: Das "Jolieing" oder auch "Angelegging".

Hot Stories
28.02.2012

Anna Sophia Robb hat eine von Hollywoods absoluten Top-Rollen ergattert: Die 18-Jährige wurde dazu auserkoren, in dem "Sex And The City"-Prequel die Teenager-Jahre von Carrie Bradshaw zu spielen. In dem Film soll die Vorgeschichte der vier Freundinnen aus der Kult-Serie erzählt werden.

Fashion
28.02.2012

Kanye West ist auf dem Weg zum ernst zunehmenden Modedesigner: Nicht nur, dass er wirklich schickes Schuhwerk für den wirklich coolen Designer Dion Lee, er präsentiert seine neuste Kollektion wieder auf der Pariser Fashion Week ...

Fashion
28.02.2012

Grashüpfer: Beim Anblick des COS-Pullovers verstehen wir, warum dieses Kleidungsstück im Englischen auch als Jumper bezeichnet wird. Denn er hüpft uns mir nichts, dir nichts in die Einkaufstüte ...