Artikel-Archiv vom 09. März 2012

Hot Stories
09.03.2012

Nach nur einem Jahr ist schon alles aus zwischen Eva Longoria und ihrem jungen Lover Eduardo Cruz. Der jüngere Bruder von Hollywood-Star Penelopé Cruz und der "Desperate Housewives"-Star trennten sich nur kurz vor Evas 37. Geburtstag.

Beauty
09.03.2012

Der "Maroon 5"-Sänger Adam Levine plant eine eigene Parfumlinie. Wann der Duft auf den Markt kommt, ist noch nicht klar, aber einen Namen hat er schon: “222 by Adam Levine“ soll die Duftlinie heißen und einen Damen- und einen Herrenduft umfassen.

Hot Stories
09.03.2012

Dass noch-Ehemann Seal die Trennung nutzte, um sein Album zu promoten, machte Heidi Klum rasend vor Wut. Jetzt bricht sie ihr eisernes Schweigen und spricht erstmals selbst über das traurige Ehe-Aus. Sie fühle sich "wie im Auge eines Tornados"…

Hot Stories
09.03.2012

Die Model Agentur Elite nahm im Jahr 2008 die Siegerin von "Holland’s Next Topmodel" unter Vertrag und schmiss sie direkt wieder raus. Ananda Marchildon war der Agentur zu dick. Vor Gericht bekam das Model jetzt Recht.

Fashion
09.03.2012

Stil-Ikone Alexa Chung modelt wieder für das Kultlabel Vero Moda. Mit den neuen Kampagnenbildern der Spring/Summer 2012 Kollektion versetzt uns unser Fashion-Liebling in Sommer- und Shopping-Laune.

Fashion
09.03.2012

Sechs Studenten der britischen De Montfort Universität in Leicester haben darum gekämpft, ein Paar Schuhe für die Herzogin zu entwerfen. Jetzt hat Kate Middleton ihr Lieblingsmodell gewählt: Die 20-jährige Modestudentin Becka Hunt hat mit ihrem royalblauen Heel den Geschmack von Kate Middleton getroffen.

Fashion
09.03.2012

Rihanna wirbt in dieser Saison gleich für zwei Armani-Linien: Für die Dessous-Kollektion und für die Armani Jeans-Entwürfe. Heiße Bilder, die von einem ebenso sexy Werbeclip begleitet werden…

Fashion
09.03.2012

Das Council for Fashion Designers of America (CFDA) förderte schon erfolgreich Designer wie Prabal Gurung, Phillip Lim, Rodarte und Derek Lam. Bei einem neuen Projekt konnten nun zehn junge US-Designer drei klassische Tommy Hilfiger Trenchcoats nach ihren Vorstellungen umwandeln. Und das ist das Ergebnis…