Artikel-Archiv vom 19. März 2012

Hot Stories
19.03.2012

Mit der Familiengründung dauert es bei Kate Middleton und Prinz William wohl noch ein bisschen. Dabei ist die Herzogin ganz vernarrt in kleine Kids! Kaum ein öffentlicher Anlass vergeht, in dem sie die Mini-Bürger nicht in ihre Arme schließt. Selbst in High Heels geht sie für die niedlichen Knirpse in die Knie. Und zeigt, was für eine zauberhafte Mutter sie wäre!

Fashion
19.03.2012

Mit ihren Looks hat Rihanna so viel Lob, wie Kritik geerntet. Jetzt möchte die Sängerin auch Designerin werden. Ein Grund für uns, ihren Stil mal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Hot Stories
19.03.2012

R'n'B-Sängerin Rihanna hat sich wohl verguckt. Die Fashion-Ikone, die gelegentlich aus dem Style-Raster fällt, liebäugelt damit, Designerin einer eigenen Mode-Linie zu werden.

Gewinne
19.03.2012

GRAZIA & "Acqua for Life" suchen Deutschlands talentierteste Blogger! Bei dem ACQUA BLOG AWARD können Blogger mit einem Post zum Thema „Acqua for Life" – die Kampagne von Green Cross und Giorgio Armani für sauberes Trinkwasser – ihr Talent zu beweisen und exklusive Preise gewinnen. SCHNELL MITMACHEN!

Fashion
19.03.2012

Viel besser als Eiersuchen: Der Osterhase ist dieses Jahr unter die T-Shirt Drucker gegangen, ähm, gehüpft. Sein Porträt auf einem trendigen Shirt von Set macht uns zu den stylischsten Osternest-Suchern der Saison.