Artikel-Archiv vom 03. Mai 2012

Fashion
03.05.2012

Anna Delllo Russo ist Creative Director der Vogue Nippon – das zumindest ist die offizielle Version. In Wahrheit ist die Stilikone Alleinherrscherin über ein ganzes Accessoire Imperium, das sie nun gemeinsam mit H&M vergrößern möchte ...

Fashion
03.05.2012

Im österreichischen Ischgl gewährte Mariah Carey bei einem Konzert tiefe Einblicke. Ihre Hose war so hauteng geschnitten, dass sich der Intimbereich der Sängerin deutlich abzeichnete… Ooops!

Hot Stories
03.05.2012

Star-let Johansson: Die 28-Jährige Scarlett erhielt gestern (02. Mai 2012) einen Stern auf dem Walk of Fame! Eine große Ehre für die junge Schauspielerin, der sie mit einem extra heißen Outfit von Preen mehr als gerecht wurde ...

Beauty
03.05.2012

Auch einem Star-Coiffeur kann man scheinbar nicht blind vertrauen: Cameron Diaz war über ihren neuen kurzen Bob zuerst alles andere als erfreut und brach beim Friseur ‎in Tränen aus.

Hot Stories
03.05.2012

Der „Two and a Half Men“-Star Ashton Kutcher wird in der Werbung eines amerikanischen Chips-Herstellers zu "Darl" – einem Karl Lagerfeld-Verschnitt inklusive mit Schoßhündchen und im perfekten Kaiser-Style.

Beauty
03.05.2012

Armani "Frames of Life" Werbespot

Fashion
03.05.2012

Wer hätte gedacht, dass ein Werbeclip für Brillen so lässig sein kann? Außer Giorgio Armani wohl niemand, denn er hat die schicken Gestelle entworfen und ist auch für den Look des Spots „Frames of Life“ verantwortlich.

Hot Stories
03.05.2012

Kurz vor der Geburt ihres Babys packen die meisten Frauen ihre Krankenhaustasche oder telefonieren noch mal mit ihrer Mutter, um sich wichtige Ratschläge einzuholen. Doch Beyoncé ist nicht wie die meisten Frauen ...

Fashion
03.05.2012

Im Sommer gibt es für uns nichts Schöneres als mit dem Rad 'ne Runde zu drehen. Oder halt! Wie wärees mit einer Runde auf Rollschuhen? Zu Beispiel auf denen von Fred Flare? Auch nicht schlecht!

Fashion
03.05.2012

Denim Revolution! Diesen Frühling wollen wir bei Jeans alles außer Blau! Klar, Lana Del Rey stürmt gerade mit ihrem Song "Blue Jeans" die Charts, aber die wahren Denim Hits hören sich jetzt ganz anders an: Inka-Prints, Neon-Colours und bunte Bikerjeans stürmen in unsere Kleiderschränke.