Artikel-Archiv vom 18. Mai 2012

Hot Stories
18.05.2012

Promis posen unter Palmen - das sind die Filmfestspiele in Cannes in vier Worten. Insgesamt zehn Tage lang werden bei den 65. Filmfestspielen Stars wie Nicole Kidman, Tilda Swinton und Brad Pitt um die begehrte goldene Palme kämpfen. Und die anderen Celebrities vor Ort? Die kämpfen um die Gunst der Fotografen. In der großen GRAZIA Galerie sehen Sie die, die es vor die Linse geschafft haben ...

Hot Stories
18.05.2012

Jennifer Lopez ist die "mächtigste Berühmtheit". Mit diesem neuen Titel vom US-Wirtschaftsmagazin „Forbes” schubst die Latina Lady Gaga vom Thron, die noch im vergangenen Jahr zum weltweit einflussreichsten Promi gewählt wurde. Wir zeigen, warum J.Lo so heiß ist!

Fashion
18.05.2012

Jennifer Lopez liebt es, sich sexy zu stylen. Kurze Röcke oder transparente Kleider sind ihre Favorites. Meist kombiniert mit Plateau-Pumps, die ihr endlos lange Beine zaubern. Wir haben die besten Looks der Latina im Überblick!

Beauty
18.05.2012

Nach der Eroberung der Laufstege, ist jetzt die Beauty-Branche dran: Arizona Muse ist das neue Gesicht von Estée Lauder. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Job, Arizona!

Hot Stories
18.05.2012

Russell Brand zeigt Gefühle: In der US-Fernsehsendung "The Ellen DeGeneres Show" gestand der Komiker, dass er immer noch an seiner Ex Katy Perry hängt. Er war sehr glücklich mit ihr verheiratet zu sein und liebt sie noch immer…

Beauty
18.05.2012

Bisher gab es für den Einsatz von zu dünnen und zu jungen Models eine zuverlässige Ausrede: Frauen wollen dünne Frauen in der Werbung sehen, weil sie ihnen als Inspiration und Motivation dienen, um ihrem Idealbild näher zu kommen. Falsch!

Blogs
18.05.2012

Die Votingphase ist beendet und die Gewinner des ACQUA BLOG AWARDS stehen fest! Blogger konnten mit einem Post zum Thema „Acqua for Life" – der Kampagne von Green Cross und Giorgio Armani für sauberes Trinkwasser – ihr Talent beweisen und exklusive Preise gewinnen. And the winners are ...

Fashion
18.05.2012

Ketten aus Gold und Silber können alle. Doch aus Seilen, Edelstahl, Kupfer, Messing oder Aluminium Schmuck zu machen, den wir am liebsten gar nicht mehr ablegen würden, kann nur eine: Frederica Prock mit ihrem Label Fove.