Artikel-Archiv vom 24. Mai 2012

Hot Stories
24.05.2012

Huch, dieses Outfit kommt uns aber bekannt vor, dachten wir, als wir Kim Kardashian im VIP Room in Cannes sahen. Das gleiche Ensemble hatte Gwyneth Paltrow nämlich zu den Emmys 2011 an. Ding, Ding, Ding: Das Style-Battle ist eröffnet!

Fashion
24.05.2012

Madonna und ihre Tochter Lourdes haben für ihr Mode-Label "Material Girl" ein neues Gesicht gefunden: Georgia May Jagger, die Tochter von Mick Jagger und Jerry Hall,, löst Kelly Osbourne als Werbegesicht der Marke ab.

Fashion
24.05.2012

In der Festival Jury von Cannes beurteilt Diane Kruger dieses Jahr die Filme von Stars wie Nicole Kidman, Kirsten Dunst und Brad Pitt. Und das 10 Tage lang - puh, ganz schön anstrengend! Unser Jury-Posten war dafür viel einfacher - wir haben Dianes Outfits mal unter die Lupe genommen. Und so leicht ist uns unser Urteil noch selten gefallen: Top Looks - Top Frau!

Hot Stories
24.05.2012

Alles andere als eine brave Vierfach-Mama. Model Heidi Klum verwandelt sich im Clip von "Hunger TV" des Briten Rankin in einen Rockstar. Sie feiert, raucht, trinkt, singt, tanzt sexy an der Stange und lässt sich tätowieren.

Fashion
24.05.2012

Die relaxteste Party während des großen Rummels in Cannes schmiss das italienische Jeanslabel Replay: In lässigen Jeanslooks rockten Hollywood-Größen wie Adrien Brody, Topmodels wie Petra Nemcova und High-Society-Kids wie Vladimir Restoin Roitfeld & Eugenie Niarchos zu "Simple Minds" größtem Hit "Don't you forget about me" ab. Keine Sorge: Diesen Abend vergisst niemand!

Gewinne
24.05.2012

Nicht kleckern, sondern klotzen - und dabei gut duften! Die vier Playboy Düfte Play It Rock, Play It Lovely, Play It Sexy und Play It Spicy sind dank ihrem Swarovski-Schmuck wahre Schätze. Wir verlosen einmal alle vier heiße Hasen Flakons im Wert von 1500 Euro.

Gewinne
24.05.2012

So einen coolen Gewinn gibt es nicht alle Tage: Zusammen mit Frontlineshop verlosen wir an alle unsere GRAZIANISTAS zwei Tickets für das angesagte Berlin Festival plus zwei Frontlineshop-Gutscheine im Wert von je 400 €. Schnell mitmachen!!!

Gewinne
24.05.2012

Die Engländerin Nicola de Main hat drei neue Limited Edition von NIVEA Soft entworfen. Passend zum Tiegel im typischen De Main-Stil verlosen wir drei Kleider der Designerin aus der aktuellen Kollektion im Gesamtwert von über 1.800 Euro. Schnell mitmachen!