Artikel-Archiv vom 19. Juni 2012

Hot Stories
19.06.2012

Sarah Jessica Parker in Wahlkampfstimmung: Mit einem Spenden-Dinner für Barack Obama unterstütze sie den US-Präsidenten und lud dazu prominente Wähler in ihr Stadthaus im New Yorker Stadtteil West Village. Neben Obama kamen auch Gäste wie Olivia Wilde, Meryl Streep, Anna Wintour oder Beyoncés Schwester Solange Knowles.

Blogs
19.06.2012

Ehrensache für eine echten Hamburger Jung: Karl Lagerfelds Geburtsstadt setzt dem Modedesigner nun ein Denkmal. Als Wachsfigur zog Karl jetzt in das Panoptikum ein und das natürlich im typischen Lagerfeld-Look.

Hot Stories
19.06.2012

Into the Wild: Kate Middleton war in ihrer Jugend selbst Pfadfinderin und deshalb ist es nicht verwunderlich, dass die Prinzessin nun mit den Kindern der ARK Schulen gemeinsam campen ging.

Hot Stories
19.06.2012

Seit sechs Jahren sind Diane Kruger und Joshua Jackson liiert und während im verflixten siebten Jahr für viele Paare die Trennung ins Haus steht, haben die beiden Schauspieler ganz andere Pläne. Sie wollen eine Familie gründen und Kinder kriegen – auch ohne Trauschein!

Fashion
19.06.2012

Ed Westwick, der Star aus der Kultserie "Gossip Girl", ist das neue Gesicht der Philipp Plein Herbst/Winter 2012 Kampagne. Ganz im Zeichen der neuen Kollektion mit dem Titel "Unleash the Beast" inszenierte Starfotograf Terry Richardson in einem verspiegelten Raum eine wilde, verruchte Atmosphäre.

Beauty
19.06.2012