Artikel-Archiv vom 22. Juni 2012

Fashion
22.06.2012

Sexbombenalarm! Die neuen Hot Sandals bringen den einen oder anderen sicher ganz schön ins Schwitzen, weil sie eeendlos lange Sommerbeine machen. Von sportlichen Two-Tone-Heels über glamouröse Metallicriemchen bis zu verzierten Flats im Orientstil ist für jeden Fuß ein passender Sommerschuh dabei!

Fashion
22.06.2012

'Ne schnelle Nummer? Nicht mit uns! Normalerweise, denn den Ring von Chloé nehmen wir sofort mit nach Hause! Denn in dem guten Stück sehen wir Potential, dass daraus noch viiiel mehr werden kann…

Fashion
22.06.2012

Okay, das ist nicht ganz unsere Kragenweite, zeigen wollen wir dieses gute Stück aber trotzdem: Karl Lagerfeld hat für Net-A-Porter einen mit schwarzen Diamanten besetzten Kragen entworfen. Der Preis schnürrt einem jedoch ein wenig den Hals zu….

Hot Stories
22.06.2012

Surprise, suprise! Das Topmodel Agyness Deyn hat vergangenes Wochenende den „Avatar“-Darsteller Giovanni Ribisi geheiratet. Wie jetzt bekannt wurde, fand die heimliche Hochzeit ganz im Stillen in Los Angeles statt.

Fashion
22.06.2012

YSL heißt also bald SL Paris. Ein Schock, der die Frage aufwirft: Was, wenn auch andere Traditionslabels plötzlich ihr Markenzeichen ändern würden? Das Online-Magazin "Fashionista" hätte da eine Idee ...

Fashion
22.06.2012

Emma Stone ist schon jetzt eine Stilikone. Sie überrascht uns bei jeder Filmpremiere von „The Amazing Spider-Man“ mit einem anderen atemberaubenden Outfit. Emma liebt die Designer und die Designer lieben sie. Aber auch schon früher ist sie uns durch ihre Toplooks aufgefallen. Klicken Sie sich durch die Strecke und überzeugen Sie sich selbst!

Hot Stories
22.06.2012

AnnaSophia Robb spielt in der Serie „The Carrie Diaries“, die im Herbst in den USA anläuft, die junge Carrie Bradshaw. In einem Interview verrät die Schauspielerin nun, dass die Sendung zum „Sex and the City“ ihrer Generation machen will. Ob ihr das gelingt?

Hot Stories
22.06.2012

Der Kampf der TV-Titanen ist eröffnet: Thomas Gottschalk wird in Zukunft mit Dieter Bohlen in der „Supertalent“-Jury sitzen. Der Wechsel zu RTL kommt überraschend: Gottschalk wollte sich nach dem Ende von „Gottschalk Live“ zurückziehen.

Beauty
22.06.2012

Benannt nach einem „gefährlich schönen Glückspilz“ ist „Lovely Jubbly“ von Butter London für uns ein echter Glücksbringer. Und das im wahrsten Sinne des Worts, denn die blauen und roten Glitzerpartikel in dem Lack machen uns glücklich!