Artikel-Archiv vom 09. Juli 2012

Hot Stories
09.07.2012

Babyalarm bei Sienna Miller: Das It-Girl ist am vergangenen Wochenende zum ersten Mal Mutter geworden. Vater des kleinen ist Siennas Verlobter Tom Sturridge. Wir gratulieren der heißen Mama von ganzem Herzen!

Hot Stories
09.07.2012

Das Wimbledon-Finale zwischen Roger Federer und Andy Murray ließen sich auch die Promis nicht entgehen. Kate Middelton kam mit ihrer Schwester Pippa und auch David Beckham und Victoria ließen sich das packende Duell nicht entgehen…

Hot Stories
09.07.2012

Schlimmer Schock für R'n'B-Star Usher: Nachdem sein elfjähriger Stiefsohn Kyle Glover nach einem schweren Jetski-Unfall am Wochenende erst in akuter Lebensgefahr schwebte, wurde er jetzt für hirntot erklärt. Usher hatte ein sehr enges Verhältnis zu dem Kind seiner Exfrau Tameka Foster.

Hot Stories
09.07.2012

Wenn Man(n) sich traut, zeigt er im nächsten Sommer Haut! Zumindest, wenn es nach Hannes Kettritz geht: Der Designer schickte ein Model mit einer schwarzen Tunika, die hinten transparent war, über den Catwalk. Hohes Fashion Potenzial oder Potthässlich?

Fashion
09.07.2012

Auch, wenn die Replay Party zur Mercedes-Benz Fashion Week 2012 unter dem Motto "Secret Garden" stand, war es kein Geheimnis, dass dieses Event nur absolut cool werden konnte: Mit der "Alten Münze als Location Marc Ronson als DJ und Max von Thun, Armin Mohrbach, Aylin Tezel & Co. als Gäste erfültte sich diese erste Erwartung dann auch direkt ...

Hot Stories
09.07.2012

Im November bekam Lily Allen ihre erste Tochter Ethel Mary – jetzt ist sie scheinbar wieder schwanger! Ende Dezember sollen sie und ihr Mann Sam Cooper ihr zweites Kind erwarten. Wir wünschen dem Paar, dass diesmal wieder alles gut geht…

Hot Stories
09.07.2012

Wie entsteht eigentlich eines der legendären Seidencarrés von Hermès? Wie lange braucht einer der Handwerker des Traditionshauses um eine Kelly-Bag herzustellen und wieso tickt eine Hermès-Uhr immer richtig? All diese Fragen werden jetzt beantwortet …

Blogs
09.07.2012

Vom 13. bi 18.07.2012 steigt im Münchener Haus der Kunst das Hermès Festival des Métiers. Wir können live mitlerleben, wie eine der berühmten Handtaschen und Seidentücher entstehn. Unbedingt hingehen!