Artikel-Archiv vom 23. Juli 2012

Hot Stories
23.07.2012

Seit Johnny Depp und Vanessa Paradis im Juni ihre Trennung bekannt gaben, kursierten allerhand Gerüchte - mögliche Trennungsgründe und angebliche neue Partner inklusive. Und auch der neueste Gossip hat es in sich …

Blogs
23.07.2012

Da freut sich das Kind in uns: Die Berliner Künstlerin Mari Kasurinen hat eine ganze Kollektion von Pony-Figuren entworfen, die aussehen wie Prominente. Darunter sind Designer wie Karl Lagerfeld und Vivienne Westwood, Künstler wie Frida Kahlo und Andy Warhol und Fantasiefiguren wie Rapunzel & Co. Apropos Fantasie: Dass die My Little Pony Figuren sich als kleine Kunstobjekte so gut machen, hätten wir nicht gedacht ...

Hot Stories
23.07.2012

Sie raucht wie ein Schlot und liebt feucht-fröhliche Partys – als Kate Moss an ihrem ersten Hochzeitstag komplett auf Alkohol und ihre geliebten Zigaretten verzichtet hat, schrillten nicht nur bei uns alle Alarmglocken. Auch ihre engsten Vertrauten vermuten: Das Topmodel ist schwanger und könnte mit ihrem Mann Jamie Hince ein Kind erwarten!

Fashion
23.07.2012

Bei den Teen Choice Awards gestern Abend (22.07.2012) tauschten die Stars den roten Teppich für eine pinken ein. Die junge Schauspieler-Generation ehrte dort wieder ihre besten Künstler und feierten danach die ganze Nacht. Zeit auch einen Blick auf die Kleider der jungen Stars zu werfen. Neben den Fashion-Highlights gab es auch wieder einige worst-dressed Outfits. Die besten und schlimmsten Looks sehen Sie in unserer Fotostrecke.

Hot Stories
23.07.2012

Am 7. Juli passierte auf dem Lake Lanier in Atlanta die Tragödie: Ein Jetski erfasste Ushers Stiefsohn Kyle Glover, verletzte ihn so schwer am Kopf, dass er im Krankenhaus für hirntot erklärt wurde. Nun hat sich die Familie dazu entschlossen, die lebenserhaltenden Maßnahmen einzustellen.

Fashion
23.07.2012

Absatzstark: In Großbritannien leben die Frauen nicht auf großem Fuße, dafür aber auf hohem Absatz: Mit 8,3 Zentimetern Heel-Höhe hängen sie die Französinnen und uns Deutsche locker ab ...

Hot Stories
23.07.2012

Heute vor einem Jahr starb Amy Winehouse, sie wurde nur 27 Jahre alt. Es war ein großer Schock, als die Ausnahmekünstlerin am 23. Juli 2011 tot in ihrer Wohnung gefunden wurde. Die begnadeten Soul-Diva mit der einzigartigen Stimme und der unverkennbaren Bienenstock-Frisur hatte ein kurzes, aber rasentes Leben: Ruhm, Drogen, Alkohol, Entzug und unglückliche Liebesbeziehungen – GRAZIA blickt zurück auf die Höhen und Tiefen ihres Lebens.

Beauty
23.07.2012

Teures Töpfchen: Die Special Edition der „La Crème, “ von Clé de Peau Beauté kostet umgerechnet satte 10.000 Euro! Damit stellt sie uns vor Frage: Karibikurlaub, Eigenheim oder Creme-Tiegelchen …

Hot Stories
23.07.2012

Welcome to the Nineties: In den letzten Tagen meldeten sich gleich drei Bands aus der Vergangenheit zu Wort und sprachen von ihrer Rückkehr: Die Sugababes, Backstreet Boys und die Spice Girls wollen ein Comeback versuchen.

Hot Stories
23.07.2012

Jetzt können sie niemandem mehr etwas vormachen: Ashton Kutcher und Mila Kunis wurden bei der Abschluss-Party von seinem aktuellem Film, der Biografie von Apple-Gründer Steve Jobs († 56) beim Küssen erwischt! Behauptungen, sie verbinde lediglich eine gute Freundschaft, nimmt ihnen nun keiner mehr ab! Ein Schock für Demi Moore!