Artikel-Archiv vom 27. Juli 2012

Hot Stories
27.07.2012

Nach dem Seitensprung-Geständnis seiner Freundin Kristen Stewart hat Robert Pattinson seine Sachen gepackt und ist aus der gemeinsamen Wohnung in Los Angeles gezogen. Ist das die Trennung des "Twilight"-Liebespaares?

Hot Stories
27.07.2012

Diese Show wird der (Model-)Hammer! Naomi Campbell bekommt ihre eigene Model-Castingshow „The Face“ und die ganze Modewelt ist gespannt darauf. Jetzt wurde bekannt, dass sie Unterstützung von zwei weiteren Supermodels bekommt: Karolina Kurkova und Coco Rocha sitzen auch in der Jury.

Hot Stories
27.07.2012

Aktuell beherrscht Liberty Ross die Schlagzeilen, weil sie von ihrem Mann mit der Schauspielerin Kristen Stewart betrogen wurde. Doch, die 33-Jährige ist viel mehr, als nur die gehörnte Ehefrau …

Hot Stories
27.07.2012

Die Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson steht nach ihrem Seitensprung mit Rupert Sanders auf der Kippe. Auch die Liebe zwischen Demi Moore und Ashton Kutcher zerbrach nachdem er sie mehrfach betrogen hatte. Wer sich noch getrennt hat? Klicken Sie sich durch unsere Galerie

Fashion
27.07.2012

Das kommt uns gar nicht strange vor: Das große Modehaus Peek&Cloppenburg hat Bonnie Strange zum Testimonial für sein neues Modekonzept „Fashionation“ ernannt. Und, wer die Bilder sieht, weiß dass das eine gute Entscheidung war.

Fashion
27.07.2012

Die amerikanische Rapperin Azealia Banks ist das Gesicht der neuen Kampagne von „T by Alexander Wang“. Sie ist noch eine Newcomerin im Musikbusiness, doch durch ihren coolen Style ist auch schon die Modewelt auf sie aufmerksam geworden!

Fashion
27.07.2012

Einem Salat gibt das Dressing den richtigen Kick und in unserem Kleiderschrank ist es das Paisley-Neon-Kleid von Topshop. Mit seinem luftigen Schnitt, dem zeitlosen Muster und dem hippen Farbverlauf ist es unser Dress für alle (Not-)Fälle …

Fashion
27.07.2012

Die Finalisten des diesjährigen Triumph Inspiration Award stehen fest. Ab 26.Juli bis zum 23.August 2012 können Lingerie-Fans in der ganzen Welt online ihre Stimme abgeben und so mitbestimmen, wer der internationale Gewinner sein wird.

Hot Stories
27.07.2012
Fashion
27.07.2012

Achtung! Angeblich steht die Gewinnerin der Olympischen Spiele 2012 in London längst fest! Ihr Name ist Stella, sie ist 40 Jahre alt und macht nur gelegentlich Sport. Doch Spaß beiseite: Die Designerin Stella McCartney entwarf die Kleidung für das englische Team. Die Outfits sind sehr stylisch, edgy und very British! Aber auch andere Nationen haben designtechnisch viel zu bieten. Klicken Sie sich durch die Fotostrecke und sehen Sie selbst!