Artikel-Archiv vom 31. Juli 2012

Hot Stories
31.07.2012

Wer Kristen Stewart bei Twitter eingibt, findet hunderte Tweets, die das Wort Hass enthalten. Wer Kristen Stewart bei Google eingibt, findet unzählige News und Artikel, die das Wort Hass enthalten. Und selbst auf Youtube gibt es Anti-Kristen-Videos …

Blogs
31.07.2012

Huch, seit wann trägt denn die Statue des Dukes of Wellington eine pinke Kopfbedeckung? Und seit wann schmückt das Hautpt des Londoner Friedensengels eine Krone? Seit gestern, denn da startete das Projekt „Hatwalk“ in London!

Fashion
31.07.2012

Die Eurokrise ist nicht das einzige Problem, mit dem Italien momentan zu kämpfen hat. Miuccia Prada sagte in einem Interview mit „La Repubblica“ nun, dass sie auch Angst um die italienische Modeindustrie hat. Die Designerin warnt vor einem möglichen Statusverlust des Mode-Imperiums Italien.

Beauty
31.07.2012

Damit vergeht uns die Lust: Das „Prends Moi“-Parfum von Veld's, soll mit verschiedensten Inhaltsstoffen dafür sorgen, dass wir keinen Appetit mehr auf fettige Snacks haben. Wenn's schön macht …

Hot Stories
31.07.2012

Sebastian Vettel hat zum dritten Mal die Formel 1 gewonnen und verteidigte seinen Titel als Weltmeister. Wir haben natürlich mitgejubelt und Sebastian hat sofort unser Herz für Sportler entflammt. In der Fotostrecke zeigen wir unsere Lieblingssportler, denn gut durchtrainierte Männer sind schließlich auch etwas für Frauenaugen!

Hot Stories
31.07.2012

Baby-Alarm! Das „Victoria's Secret“ Model will eine Familie gründen. Das berichtete Rosie Huntington-Whiteley in einem Interview mit der britischen „Elle“. Sie ist schon seit zwei Jahren mit ihrem dem Schauspieler Jason Statham liiert. Nun kann Rosie sich auch vorstellen, schwanger zu werden.

Beauty
31.07.2012

Jede Frau verdient es, sich wie ein Star zu fühlen, findet Essie Weingarten. Und darum geht es auch in ihrer Kollektion. Wie uns das gelingt, verrät sie uns hier!

Fashion
31.07.2012

Eva Padberg ist eines der erfolgreichsten deutschen Models, aber sie kann noch viel mehr als nur toll aussehen: Sie macht Musik, fördert den Model-Nachwuchs, und sehr clevere Fashion-Tipps hat sie auch noch auf Lager. Die verriet sie GRAZIA ganz exklusiv:

Lifestyle
31.07.2012

Unsere liebste Speise? Der Nachtisch! Zeit dieser Vorliebe auch gebührende Beachtung zu schenken und sich einen oder mehrere hübsche Dessert-Teller zu zulegen – wir haben bei Anthropologie ein paar ganz besondere Teller entdeckt.