Artikel-Archiv vom 08. Oktober 2012

Fashion
08.10.2012

Miau! Äh, wir meinen natürlich "Wow" – und statt einem begeisterten "Love, love, love" werden wir beim Anblick des Katzenprint-Pullis von Topshop zur Fashion-Schmusekatze und machen leise "schnurr, schnurr, schnurr"…

Hot Stories
08.10.2012

Die amerikanische Zeitschrift "Esquire" wählt Mila Kunis zur "Sexiest Woman Alive". Ashton Kutchers neue Freundin zählt damit zur schönsten Frau Hollywoods. Wie soll Demi Moore das nur ertragen?

Blogs
08.10.2012

GRAZIA loves Instagram! Egal ob auf Fashion Weeks, bei Meetings mit Stars oder einfach im Redaktions-Alltag, wir wollen unsere GRAZIA-Fans immer daran teilhaben. Die neue Foto-Sharing-App ist dafür perfekt und so macht das ganze GRAZIA-Team fleißig Fotos für Euch! Das Beste aus der GRAZIA-Fotosammlung präsentieren wir hier in unserer Best-of Strecke, doch es noch weiter, denn dies war erst der Anfang!

Hot Stories
08.10.2012

Wenn das kein toller Start war: Markus Lanz gab bei seinem Debüt als "Wetten, dass..?"-Moderator alles - genau wie seine Gäste Karl Lagerfeld, Sylvie van der Vaart, Cindy aus Marzahn & Co. Sehen sie selbst!

Hot Stories
08.10.2012

Rund 13,5 Millionen Zuschauer sahen die „Wetten, dass..?“-Premiere von Markus Lanz. Der Nachfolger von Thomas Gottschalk lud zu seiner ersten Show prominente Wett-Paten wie Sylvie und Rafael van der Vaart, Wotan Wilke Möhring, Karl Lagerfeld und Jennifer Lopez auf seine Couch. Doch vieles war anders als bei seinem Vorgänger…

Beauty
08.10.2012

Weniger ist mehr – ein Spruch, der für gewöhnlich nicht zu Modedesignerin und Model Bonnie Strange passt. Knallbunte Haare, knallbunte Accessoires sind ihre Markenzeichen. Doch ohne Make-up sieht die 26-Jährige gar nicht strange aus ...

Hot Stories
08.10.2012

Oh, Baby! Auf dem ersten Bild von Shakira mit Babybauch sind zwei Dinge deutlich zu sehen – erstens: Bis zu der Geburt ihres kleinen Jungens kann es nicht mehr all zu lange dauern. Und zweitens: Die 34-Jährige ist sehr glücklich!

Hot Stories
08.10.2012

Vor ein paar Wochen hat Reese Witherspoon ihren Sohn Tennessee James zur Welt gebracht. Nun kommen Familie und Freunde, gratulieren und bringen kleine Geschenke mit. Soweit ist es bei dem Hollywood-Star nicht anders als bei Normalsterblichen. Doch auch ein royales Präsent von Prinz William und seiner Frau Kate flatterte in Reese's Briefkasten!

Beauty
08.10.2012

Diese Tasche führt ein aufregendes Doppelleben: Sie ist Schmuckstück und Lippenpflege in einem. Gepaart mit ihrem hübschen Äußeren wird sie für uns zur heißen Geheimagentin mit der Lizenz zum Cremen.