Artikel-Archiv vom 09. Oktober 2012

Hot Stories
09.10.2012

Fast hatten wir schon geglaubt, dass Jennifer Anistons Verlobungsring so klein und unscheinbar ist, dass wir ihn übersehen haben. Oder, dass sie ihn uns nicht zeigen will. Doch weit gefehlt – beides ist nicht der Fall, wie wir jetzt deutlich sehen können.

Hot Stories
09.10.2012

Seine Nacktsause in Las Vegas ist kaum vorbei, da macht Prinz Harry schon wieder mit Positiv-Schlagzeilen von sich reden. Das "Tatler"-Magazin hat Dirty Harry zum „Mann des Jahres 2012" ernannt.

Hot Stories
09.10.2012

Während Rihannas Privatleben aktuell gar nicht nach unserem Geschmack verläuft – Stichwort Chris Brown – sind wir beruflich ganz auf Riris Seite und gratulieren ihr zu den meisten Likes auf Facebook und zu einer weiteren großen Ehrung …

Hot Stories
09.10.2012

Mist! Prinz Harry ist wieder weg vom Markt. Ok, sind wir mal nicht so. Natürlich freuen wir uns für ihn und seine Auserwählte. Cressida Bonas heißt die Glückliche. Sie ist ebenfalls Britin und gerade mal 24 Jahre alt. Ein bisschen Herzschmerz bleibt trotzdem - und was wäre ein besseres Trostpflaster als die heißesten Bilder von Prinz Charming?!

Hot Stories
09.10.2012

Zum „Fame“-Parfum Launch erschien Lady Gaga gestern in London im schwarzem Kleid mit goldenem Krallenschmuck. Den Look hat sie sich wohl von ihrer Parfum-Flasche abgeschaut oder hat sich Gaga doch von Edward mit den Scherenhänden inspirieren lassen? Skurril ist das Outfit auf jeden Fall! Was sagen Sie zu diesem Accessoire?

Beauty
09.10.2012

Back for good: Sienna Miller hat erst im Juli ihre Tochter Marlowe zur Welt gebracht und zeigte jetzt – nur drei Monate später – schon wieder eine Topfigur bei einem Event in New York – R.E.S.P.E.C.T.!

Hot Stories
09.10.2012

Sie ist bunt, auffällig und entspricht nicht gerade dem gängigen Schönheitsideal: Und trotzdem oder gerade deshalb soll die Kult-Kunstfigur Cindy aus Marzahn die Assistentin von Markus Lanz werden und ab jetzt bei jeder „Wetten dass..?“ Show dabei sein.

Fashion
09.10.2012

Bordeaux ist das neue Schwarz: Diesen Winter geht nichts ohne das hübsche Weinrot. Ehrensache, dass wir nicht ohne die hippe Hose von Primark vor die Tür wollen. Und das müssen wir zum Glück auch nicht!