Artikel-Archiv vom 11. Oktober 2012

Hot Stories
11.10.2012

Zuerst hielten wir es für ein absolut an den Haaren herbeigezogenes Gerücht, doch nach und nach beginnen wir selbst daran zu glauben, dass Victoria Beckham mit Baby Nummer fünf schwanger sein könnte. Hier die Beweise ...

Hot Stories
11.10.2012

Langsam werden die finalen Kanditaten für die Verfilmung des Sexromas „Fifty Shades Of Grey“ immer konkreter. Für die Rolle der unschuldigen Studentin Anastasie Steele im Bestseller von E.L.James soll Mila Kunis die absolute Favoritin sein.

Fashion
11.10.2012

Bei den Shows auf den Fashion Weeks sind immer alle Augen auf die neueste Mode gerichtet. Doch nicht die von Modejournalistin Gemma Champ, sie zeichnet lieber die Stars der Fashion-Szene! Während andere Journalisten die Kollektionen noch am Catwalk analysieren, skizziert Gemma fleißig Anna Wintour, Victoria Beckham & Co. Die Redakteurin, die schon für die Harper's Bazzar und dem "What to Wear"-Magazin gearbeitet hat, veröffentlicht ihre Kunstwerke dann auf ihrem Blog keepfeelingfashionation.wordpress.com - eine wunderschöne Abwechslung zu den herkömmlichen Front-Row Fotos.

Fashion
11.10.2012

Privat sind Kanye West und Kim Kardashian ja schon ein Team – jetzt wollen die Zwei auch beruflich gemeinsame Wege gehen: Insidern zufolge planen sie eine Modekollektion zusammen zu entwerfen. Eine gute Idee?

Fashion
11.10.2012

Die Handtaschen-Linie "Miss Dior" hat ein neues Kampagnenmodel: Schauspielerin Jennifer Lawrence löst ihre Kollegin Mila Kunis als Aushängeschild der ab März nächsten Jahres erscheinenden Handtaschenkollektion ab.

Beauty
11.10.2012

Ob diese Cremes wohl genauso langsam einziehen, wie Schnecken kriechen? In den USA gibt es nun, nachdem sie in Japan schon lange populär sind, auch Pflegelinien mit Weichtier-Sekret. Ohhh oder ihhhh? Stimmen Sie ab!

Hot Stories
11.10.2012

Nachdem Madonna sich derartig mit ihrer Tochter Lourdes zerstritten hat, dass diese sogar ausziehen will, haben sich jetzt auch Lindsay und Dina Lohan überworfen. So sehr sogar, dass die Polizei anrücken musste…

Fashion
11.10.2012

Vor 80 Jahren präsentierte die Designerin Coco Chanel ihre erste Schmuckkollektion "Bijoux de Diamants“ und zu diesem Jubiläum lud nun Karl Lagerfeld zur großen Gala ein. Auf der glamourösen Gästeliste standen unter anderem Diane Kruger, Alle wollten King Karls neue "1932 Collection" bestaunen, die als Hommage an Coco Chanel an diesem Abend gelauncht wurde. Die kostbaren Diamanten, Saphiren & Perlen strahlten mit den Stars um die Wette!

Hot Stories
11.10.2012

Was kann Alexa Chung eigentlich nicht? Die 28-Jährige ist Kampagnenmodel, Designerin, Moderatorin, It-Girl, Djane und jetzt auch noch Autorin. Im nächsten September soll ihr erstes Buch erscheinen und wir wissen, worum es gehen wird.

Blogs
11.10.2012

Die Verleihung des größten europäischen Musikpreis findet dieses Jahr in Deutschland statt. Das Event steigt am 11. November 2012 in der Frankfurter Festhalle im Rahmen einer Live-Show, die weltweit übertragen wird.