Artikel-Archiv vom 11. Oktober 2012

Hot Stories
11.10.2012

Langsam werden die finalen Kanditaten für die Verfilmung des Sexromas „Fifty Shades Of Grey“ immer konkreter. Für die Rolle der unschuldigen Studentin Anastasie Steele im Bestseller von E.L.James soll Mila Kunis die absolute Favoritin sein.

Fashion
11.10.2012

Privat sind Kanye West und Kim Kardashian ja schon ein Team – jetzt wollen die Zwei auch beruflich gemeinsame Wege gehen: Insidern zufolge planen sie eine Modekollektion zusammen zu entwerfen. Eine gute Idee?

Fashion
11.10.2012

Die Handtaschen-Linie "Miss Dior" hat ein neues Kampagnenmodel: Schauspielerin Jennifer Lawrence löst ihre Kollegin Mila Kunis als Aushängeschild der ab März nächsten Jahres erscheinenden Handtaschenkollektion ab.

Beauty
11.10.2012

Ob diese Cremes wohl genauso langsam einziehen, wie Schnecken kriechen? In den USA gibt es nun, nachdem sie in Japan schon lange populär sind, auch Pflegelinien mit Weichtier-Sekret. Ohhh oder ihhhh? Stimmen Sie ab!

Hot Stories
11.10.2012

Was kann Alexa Chung eigentlich nicht? Die 28-Jährige ist Kampagnenmodel, Designerin, Moderatorin, It-Girl, Djane und jetzt auch noch Autorin. Im nächsten September soll ihr erstes Buch erscheinen und wir wissen, worum es gehen wird.