Artikel-Archiv vom 16. Oktober 2012

Fashion
16.10.2012

Ein schlichtes, schwarzes Kleid auf dem Roten Teppich – eigentlich nichts besonderes. Doch bei dieser Kreation handelt es sich um einen Look aus der ersten Prêt-à-porter Kollektion von Raf Simons für Dior! Erst kürzlich wurde die Fashion Show in Paris mit Spannung erwartet und jetzt trägt Marion Cotillard wieder als Erste ein Kleid auf dem Red Carpet.

Hot Stories
16.10.2012

Sie setzen allen Spekulationen ein Ende: Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen und ließen sich dabei sogar fotografieren. Die Geheimnistuerei ist damit vorbei – die beiden sind wieder ein Paar und stehen zu ihrer Liebe.

Hot Stories
16.10.2012

Überraschende Wende im Pussy Riot-Prozess: Jekaterina Samuzewitsch, eines der drei Bandmitglieder, ist wieder auf freiem Fuß! GRAZIA fordert: FREE ALL PUSSY RIOTS! Denn auf Maria Aljochina und Nadeschda Tolokonnikowa warten immer noch zwei Jahre Straflager.