Artikel-Archiv vom 25. Oktober 2012

Hot Stories
25.10.2012

Auf Heidi Klums alljährliche Halloween-Party freut sich halb Hollywood - und wir auch! Und das nicht zuletzt wegen Heidis garantiert immer spektakulären Kostümen. Dank Facebook wissen wir jetzt: Auch dieses Jahr wird Halloween-Heidi uns nicht enttäuschen!

Fashion
25.10.2012

Endlich sind sie da, die Fotos von der neuen Designer-Kooperation von H&M! Diesmal dürfen wir uns über exklusive Kleidungsstücke von Martin Margiela freuen. Die Kollektion präsentiert eine Neuauflage mit ikonischen Fashion-Pieces aus der Zeit von Maison Martin Margiela. Das spannenste daran ist: Jedes Stück ist mit einem speziellen Etikett gekennzeichnet, das die Saison angibt, aus der es stammt! Wir haben alle Teile für Sie zusammengestellt, denn sie sind so toll, dass wir uns nicht entscheiden konnten!

Beauty
25.10.2012

Entschuldigung, kennen wir uns?!? Um ein Haar hätten wir sie nicht erkannt! Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn Scarlett Johanssons sonst blonde Haarpracht ist für Dreharbeiten unter einer schwarzen Perücke verschwunden …

Hot Stories
25.10.2012

Wer denkt Katy hätte den ersten Platz der Men's Health Liste belegt, weil sie gern viel Haut zeigt, täuscht sich. Sie wird für eine andere Art Blankziehen, ihren Seelenstriptease gelobt: Ihre Stärke nach der Trennung von Russell Brand zum Beispiel und ihren Mut in ihrem Film "Part of Me" zu zeigen, wie es hinter ihrer perfekten Fassade aussieht. Und das ist die offizielle Begründung: "Im Jahr 2012 konnten wir nicht genug von Katy Perry bekommen - deshalb ist sie unsere Sexiest Woman 2013."

Hot Stories
25.10.2012

Die Trauer um den kürzlich verstorbenen Komiker Dirk Bach ist immer noch groß. Nach seinem überraschenden Tod fragten sich seine Fans, wer ihn wohl als Moderator beim „Dschungelcamp“ ersetzen wird. Jetzt gab RTL bekannt, dass Daniel Hartwich in Dirks große Fußstapfen treten wird.

Beauty
25.10.2012

Der ist ja goldig! Ja, das ist er - und das sogar wortwörtlich! Der "The Man with the golden Gun"-Lack von OPI ist James Bond gewidmet und enthält echtes Blattgold. Eigentlich wollten wir immer ein Bond-Girl sein, aber Goldfinger ist auch nicht schlecht ...