Artikel-Archiv vom 02. November 2012

Hot Stories
02.11.2012

Ob die Zwei sich wohl abgesprochen haben? Lady Gaga und Rihanna trugen beide Halloween-Verkleidungen, die der Marihuana-Pflanze gewidmet waren. Und als ob das nicht schon provokant genug wäre, zeigten beide auch noch extrem viel Haut ...

Hot Stories
02.11.2012

Scheinbar haben die britischen und amerikanischen Männer einen ähnlichen Frauengeschmack. Denn nachdem der US-"Esquire" Mila Kunis zur "Sexiest Woman Alive 2012" wählte, kürte die UK-Ausgabe Miranda Kerr zur heißesten Frau der Welt. Können Sie sich zwischen den beiden Frauen besser entscheiden? VOTEN SIE MIT!

Hot Stories
02.11.2012

Bei der Preisverleihung der "Country Music Awards" ging Taylor Swift überraschenderweise leer aus. Und auch in der Liebe scheint sie momentan kein Glück zu haben: Ihre Beziehung zu Conor Kennedy ist in die Brüche gegangen. Doch dem Stil der Sängerin hat diese Pechsträhne keinen Abbruch getan – sie strahlt in Jenny Packham.

Hot Stories
02.11.2012

Wow, was für eine tolle Idee! Um Spenden für die Opfer des Hurricane Sandy zu sammeln, geben Christina Aguilera, Jon Bon Jovi und Kollegen ein Charity-Konzert in New York. Und das Beste: Jeder, der will kann zusehen und spenden!

Hot Stories
02.11.2012

Wie gemein! Kleider von Amy Winehouse, die eigentlich für einen guten Zweck versteigert werden sollten, wurden gestohlen! Darunter auch das Hochzeitskleid, in dem die verstorbene Soul-Sängerin Blake Fielder-Civil 2006 das Ja-Wort gab…

Beauty
02.11.2012

 

 

Fashion
02.11.2012

Wer ein Auge für Mode hat, hat auch einen Blick für tolle Fotos: Wie wir darauf kommen, das zu behaupten? Ganz einfach: Unsere Modevolontärin Conny und ihre tollen Aufnahmen sind der beste Beweis ...

Hot Stories
02.11.2012

Nach dem tragischen Tod von Dirk Bach, wollte Sonja Zietlow ihren Job als RTL-„Dschungelcamp“-Moderatorin erst hinschmeißen. Zu groß war der Verlust ihres engen Kollegen und Freundes. Im Interview bricht sie ihr Schweigen.