Artikel-Archiv vom 19. November 2012

Fashion
19.11.2012

Nachdem Nicolas Ghesquière verkündete, dass er nach 15 Jahren als Chefdesigner bei Balenciaga das Modehaus verlässt, wird nun eifrig nach einem Nachfolger gesucht. Die Gerüchteküche fängt auch schon an zu brodeln und viele Namen sind im Gespräch. Grund genug für uns, auch einmal unsere Favoriten für den Posten vorzustellen!

Fashion
19.11.2012

Golden Girls: Heidi Klum, Taylor Swift, Elisha Cuthbert und Stacey Keibler waren in ihren goldenen Kleidern die Style-Schwestern der American Music Awards. Für eine optische Abwechslung sorgte Gwen Stefani. Sie kam in Lederleggings und einem funkelnden Oversized-Blazer von Balmain.

Fashion
19.11.2012

Karl Lagerfelds jüngster Geniestreich sorgte bei der Fashion Week in Paris für Aufsehen! Die Rede ist von der Hula-Hoop Tasche von Chanel. Jeder liebte dieses verrückte Fashion-Piece, doch niemand glaubte, dass die Tasche wirklich produziert werden würde - bis jetzt. Denn die Bag wird es ab Frühjahr zu kaufen geben!

Hot Stories
19.11.2012

Congratulations! Carly Rae Jepsen bekam den begehrten Award als beste "Newcomerin". Justin Bieber war mit drei Awards (wieder mal) der Abräumer der American Music Awards 2012. Mit nur einem Preis trotz vier Nominierungen zählt Rihanna zur großen Verliererin des Abends. Gut, dass sie nicht da war…

Beauty
19.11.2012

Gwyneth Paltrow wurde in diesem Jahr vom "People"-Magazin zur "Worlds Best Dressed Women" gewählt. Federführend verantworltlich für ihre Looks ist die Mitherausgeberin der US Vanity Fair, Elizabeth Saltzman. Sie setzte die Oscarpreisträgerin auch für die „BOSS NUIT Pour Femme“ Kampagne in Szene und verrät im Interview, ihre Geheimnisse über Düfte & Fashion.

Hot Stories
19.11.2012

Erst im Oktober trennte sich Scarlett Johanssons Freund Nate Taylor von ihr, doch Scarlett lässt nichts anbrennen und hat jetzt angeblich schon wieder einen neuen Lover. In einem New Yorker Restaurant wurde sie mit einem unbekannten Mann gesichtet. Die beiden hielten den ganzen Abend Händchen!

Fashion
19.11.2012

Torkel-Treter: Wieder einmal zu tief ins (Wein-)Glas geschaut? Mit diesen Booties in Bordeaux ist man trotzdem auf sicheren und stylischen Fuß unterwegs. Dem Blockabsatz sei Dank merkt man auch gar nicht, dass die Heelhöhe 10 cm beträgt!