Artikel-Archiv vom 21. November 2012

Fashion
21.11.2012

Ein ganzes Buch widmet Karl Lagerfeld dem Mythos der "Little Black Jacket". Darin zu sehen sind unzählige Promis, die die kleine Schwarze Jacke ganz unterschiedlich und immer wieder neu in Szene setzen. Und nicht nur in dem hübsche Coffeetable-Book wimmelt es nur so von Promis - auch auf der Eröffnungsparty der dazugehörigen Ausstellung gestern in Berlin (20.11.2012) waren von Laetitia Casta über Sylvie van der Vaart bis zu Nena alle dabei - und Karl natürlich auch ...

Hot Stories
21.11.2012

Gerade hängen noch die Überbleibsel der Margiela with H&M-Kollektion an den Stangen, schon verbreiten sich Gerüchte über einen möglichen neuen Coup des schwedischen Modegiganten. Mit keinem geringeren Label als Givenchy!

Hot Stories
21.11.2012

Für Victoria Beckham geht vielleicht bald ein großer Wunsch in Erfüllung. Schon lange träumt sie von einem Leben in New York, es ist das Mode-Mekka der USA. Bald will Posh dort einen eigenen Store eröffnen und David verlässt nun auch „LA Galaxy“. Er macht also den Weg frei für ein neues Leben in New York!

Hot Stories
21.11.2012

Sarah Jessica Parker ist bekannt dafür, dass sie im Privatleben – trotz ihres Rufs als Stilion – wenig vom Aufhübschen hält. Doch, der Look, in dem sie jetzt durch New York streifte, macht aus der Stilikone eine Schlafwandlerin …

Fashion
21.11.2012

Es ist der neue, sexy Stil von Kristen Stewart, der bei den Twilight-Premieren in den letzten Tagen alle überraschte. Sofort sprachen alle von einem neuen Selbstbewusstsein der Schauspielerin und auch wir dachten, dass Kristen nun endlich erwachsen ist. Doch nun verrät ihre langjährige Stylistin Tara Swennen etwas ganz anderes!

Heft
21.11.2012

STORYS DER WOCHE
Heidi und ihre Krisenwoche Mutet sie sich zu viel zu?
Kristen Stewart Ist nach der „Twilight“-Tour alles vorbei mit Rob?

Blogs
21.11.2012

Ist denn schon wieder Sommer? Mit einem weiß-hellblauen Outfit aus Tüll trotzt Alexa Chung dem trostlosen Winter. Bei diesem zarten Look war ihr bestimmt etwas kalt, aber war der Look auch cool genug, um unsere Style-Jury zu überzeugen? Möchten Sie die Promi-Looks auch einmal bewerten? Dann posten Sie doch nächste Woche mit auf www.facebook.com/GraziaMagazin!

Fashion
21.11.2012

Bequem und trotzdem chic – eine seltene Kombination! Und, wenn wir etwas finden, das diese beiden Eigenschaften in sich vereint, sollten wir zugreifen. Das heißt: Wir sollten uns den Goldpulli von Michael Kors nicht entgehen lassen …