Artikel-Archiv vom Dezember 2012

Hot Stories
03.12.2012

Als Hurrikan „Sandy“ in New York sein Unwesen tieb, musste Heidi Klum ihre jährliche Halloween-Party absagen. Doch am liebsten wäre für Heidi sowieso das ganze Jahr Halloween und deshalb holte sie die Feier jetzt einfach nach. Die anderen Stars hatten aber keine Lust mehr darauf und so kam kein einziger A-List Promi zur Party!

Hot Stories
03.12.2012

Ja, Diane ist eine unserer liebsten Stilikonen. Selbstverständlich entgeht es uns nicht, wenn sie einen besonders aufregenden Look – wie diesen von Rochas - trägt. Würde dieses Outfit nicht Plätzchenverbot bedeuten, würden wir es sofort nachstylen – und Sie?

Hot Stories
03.12.2012

Gerne würden wir Floskeln schreiben: „Wie kein Tag ohne schlechte News von Lindsay Lohan“ oder Ähnliches, aber das haben wir nun wirklich alles schon bis zum Letzten ausgereizt. Deshalb nur ganz kurz Lindsay Lohan trinkt zwei Flaschen Wodka am Tag. Punkt.

Hot Stories
03.12.2012

Diese Nachricht wäre mehr als OMG: In einem Interview machte Florian David Fitz Hoffnung auf einen Doctor's Diary Film. Er hätte große Lust darin mitzuspielen – das trifft sich gut, denn wir hätten große Lust den Film zu sehen ...

Hot Stories
03.12.2012

Endlich, endlich, endlich!!! Kate Middleton ist schwanger. Und das ganz offiziell! Wir freuen uns mit ihr und Prinz William und der Queen und dem britischen Königreich. Und ... ach und wir sind einfach ganz aus dem Palast, ähm, Häuschen!

Hot Stories
04.12.2012

Kate ist schwanger, doch wer dachte, dass dieses offizielle Statement des Palasts für Klarheit sorgen würde, hat sich geschnitten! Jetzt wollen viele weitere Fragen geklärt werden: Allen voran Geschlecht und Name des Königskinds.

Hot Stories
04.12.2012

Heidi ganz alleine: Bald startet die neue Staffel von „Germany's Next Topmodel“, doch bis auf Heidi Klum hat keiner große Lust auf die 8. Staffel. Nachdem Juror Thomas Rath schon ankündigte, nicht mehr dabei zu sein, verlässt jetzt auch Catwalktrainer Jorge Gonzales die Show!

Hot Stories
04.12.2012

Normalerweise schafft Salma Hayek es ihre Kurven stilvoll als Sanduhr-Silhouette in Szene zu setzen, doch in ihrem Flieder-Gucci-Corsagen-Dress zeigt sie diesmal vielleicht etwas zu viel des Guten. Finden Sie auch? Stimmen Sie ab!

Blogs
04.12.2012

Körperpflege & Kunst - das war dem Nivea-Gründer Oscar Troplowitz wichtig. Anlässlich seines 150. Geburtstags erhalten die Besucher der Hamburger Kunsthalle vom 18. Januar bis zum 30. Juni 2013 unter dem Titel „Ein Leben für Hamburg – Oscar Troplowitz“ erstmals Zugang zu den wichtigsten Teilen seiner Kunstsammlung.

Hot Stories
04.12.2012

Nach Karlie Kloss hat nun wohl auch Charlotte Casiraghi die Gemeinschaft amerikanischer Ureinwohner gegen sich aufgebracht. Der Grund: Ihr Indianerkostüm, dass sie bei der Show der "Gucci Paris Masters" trug. Das Outfit der Tochter von Prinzessin Caroline von Monaco dürfte für ordentlich Zündstoff sorgen…