Artikel-Archiv vom 04. Dezember 2012

Hot Stories
04.12.2012

Kate ist schwanger, doch wer dachte, dass dieses offizielle Statement des Palasts für Klarheit sorgen würde, hat sich geschnitten! Jetzt wollen viele weitere Fragen geklärt werden: Allen voran Geschlecht und Name des Königskinds.

Hot Stories
04.12.2012

Heidi ganz alleine: Bald startet die neue Staffel von „Germany's Next Topmodel“, doch bis auf Heidi Klum hat keiner große Lust auf die 8. Staffel. Nachdem Juror Thomas Rath schon ankündigte, nicht mehr dabei zu sein, verlässt jetzt auch Catwalktrainer Jorge Gonzales die Show!

Hot Stories
04.12.2012

Normalerweise schafft Salma Hayek es ihre Kurven stilvoll als Sanduhr-Silhouette in Szene zu setzen, doch in ihrem Flieder-Gucci-Corsagen-Dress zeigt sie diesmal vielleicht etwas zu viel des Guten. Finden Sie auch? Stimmen Sie ab!

Blogs
04.12.2012

Körperpflege & Kunst - das war dem Nivea-Gründer Oscar Troplowitz wichtig. Anlässlich seines 150. Geburtstags erhalten die Besucher der Hamburger Kunsthalle vom 18. Januar bis zum 30. Juni 2013 unter dem Titel „Ein Leben für Hamburg – Oscar Troplowitz“ erstmals Zugang zu den wichtigsten Teilen seiner Kunstsammlung.

Hot Stories
04.12.2012

Nach Karlie Kloss hat nun wohl auch Charlotte Casiraghi die Gemeinschaft amerikanischer Ureinwohner gegen sich aufgebracht. Der Grund: Ihr Indianerkostüm, dass sie bei der Show der "Gucci Paris Masters" trug. Das Outfit der Tochter von Prinzessin Caroline von Monaco dürfte für ordentlich Zündstoff sorgen…

Beauty
04.12.2012

Yippie Ya Yeah Schweinebacke! In Amerika gibt es Rasierschaum mit Bacon-Geruch und dieser soll nicht nur der Freude des Mannes dienen, der sich damit seinen Bart entfernt, sondern soll vor allem dazu diesen das weibliche Geschlecht anzuziehen.

Hot Stories
04.12.2012

Weihnachten steht vor der Tür! Die Schaufenster der Geschäfte sind schon längst weihnachtlich geschmückt und jetzt veröffentlicht Topshop einen „Christmas Film“. Kate Bosworth singt darin ganz zart das Weihnachtslied „Winter Wonderland“ und sieht dabei auch noch verdammt gut aus!

Fashion
04.12.2012

Das wurde aber auch Zeit! Nach Zara, Zara Home, Bershka und Massimo Dutti kommt nun auch Pull&Bear - das jüngere Label der Inditex-Gruppe - zu uns nach Deutschland. 2013 eröffnet in Berlin die erste Filiale.

Beauty
04.12.2012

"The Modern Gladiators“ - Philipp Plein designt für AS Roma

Fashion
04.12.2012

Als diese Woche viele Bühnenoutfits des King of Pop Michael Jackson versteigert wurden, durfte eine nicht fehlen: Lady Gaga! Die Sängerin ist einer der größten Jackson-Fans der Welt. Das nötige Kleingeld hat Lady Gaga anscheinend auch, denn sie steigerte ganze fünfundfünfzig Outfits!