Artikel-Archiv vom 06. Dezember 2012

Hot Stories
06.12.2012

Das dürfte das schönste Weihnachtsgeschenk für Jennifer Aniston sein: Offensichtlich ist die 43-jährige Schauspielerin schwanger! Endlich! Gibt sie ihrem Verlobten Justin Theroux also vielleicht sogar mit einem Babybauch das Ja-Wort?

Fashion
06.12.2012

Weihnachten steht vor der Tür! Doch viele haben wie jedes Jahr noch kein einziges Geschenk für ihre Liebsten gekauft. Mit GRAZIA hat die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk ein Ende. In unserem XXL-Geschenke-Guide ist bestimmt für jeden etwas dabei! Egal ob Fashion-Piece, Beauty-Produkt oder Lifestyle-Idee – die Auswahl ist riesig! Klicken Sie sich einfach durch unsere Fotostrecke und lassen Sie sich inspirieren!

Hot Stories
06.12.2012

Als wir diesen Frühjahrslook bei der Fashion-Präsentation von Givenchy sahen, dachten wir OMG: Wenn das nicht einer der coolsten Looks der Saison ist, wissen wir auch nicht. Doch an Anna Hathaway funktioniert er irgendwie nicht. Oder?

Hot Stories
06.12.2012

Auf Twitter, Facebook und Instagram gibt Rihanna schon seit Längerem wirklich alles von sich Preis: Ihren nackten Körper, ihre Freude an Marihuana und ihre wieder entdeckte Liebe zu Chris Brown. Und offenbar gibt es dennoch etwas, was wir noch nicht wissen …

Hot Stories
06.12.2012

Huch, was ist denn da los? Gestern haben wir über Demis neuen Freund Vito Schnabel berichtet und darüber, dass sie es langsam angehen lassen wollen und heute laufen Bilder von einer ziemlich aufgedrehten Demi bei uns ein …

Fashion
06.12.2012

Die anstehende Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Herbst/Winter 2013 ist schon voller Überraschungen, obwohl sie noch nicht mal begonnen ha! Sie wurde ein paar Tage vorverlegt (15.-20. Januar) und auch das Kampagnenmodel Karlie Kloss ist eine echt positive Überraschung.

Beauty
06.12.2012

Karlie Kloss Interview MBFW Berlin H/W 2013 Kampagne

Hot Stories
06.12.2012

Lange mussten wir uns Sorgen machen um die schwangere Kate Middleton, die am Montag (03.12.12) mit schwerer Morgenübelkeit in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert wurde. Doch nun wurde Kate wieder entlassen, sie und ihr Baby sind wohlauf. Prinz William hat seine Frau natürlich persönlich nach Hause gebracht.

Hot Stories
06.12.2012

Ist Jan Kralitschka der Nachfolger von Paul Janke? Laut der „B.Z.“ wird der 37-Jährige Anwalt, der auch einiges an Modelerfahrung mitbringt, ab Januar 2013 seine Herzdame suchen, eifrig Rosen verteilen und Herzen brechen.