Artikel-Archiv vom 17. Dezember 2012

Hot Stories
17.12.2012

Grün wie die Hoffnung! In dieser Farbe erscheint Kate Middleton bei den „Sports Personality of the Year Awards“ in London, ihrem ersten Auftritt nach dem Krankenhaus-Aufenthalt. Damit zeigt Kate, dass es ihr wieder besser geht, obwohl sie noch nicht wieder ganz gesund ist.

Hot Stories
17.12.2012

Oh, oh – wurde Demi Moore schon wieder wegen einer Jüngeren sitzen gelassen? Vergangene Woche wurde bekannt, dass Vito Schnabel die 50-Jährige nach nur wenigen Wochen Blitzliebe verlassen hat – nun wurde er mit der 25-jährigen Liliana Matthäus gesehen …

Hot Stories
17.12.2012

Die Gerüchteküche brodelt ganz schön in Hollywood: Es geht um Miranda Kerr und Orlando Bloom. Sind sie nun getrennt, stehen sie kurz davor oder ist alles nur erfunden? Der Sprecher des Paares ließ jetzt verlauten: „Sie werden die Feiertage zusammen verbringen.“

Hot Stories
17.12.2012

Am Freitag, den 14. Dezember erschoss ein Amokläufer in Newton/Connecticut. 26 Menschen, darunter kleine Kinder. Eine Tat, die tiefe Trauer und großen Schrecken hinterlässt – und die Diskussion um das Waffengesetz in den USA erneut entfacht. Auch Promis beteiligen sich daran.

Hot Stories
17.12.2012

Time to say Goodbye: Im vergangenen Jahr fanden langjährige Beziehungen wie die von Heidi Klum und Seal ein Ende. Auch Johhny Depp und Vanessa Pardis gehen nach vielen gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Und Katie Holmes zog ebenfalls ihre rosarote Brille aus. Welche anderen Promis in diesem Jahr ebenfalls 'Tschüss' sagten, sehen Sie hier ...

Hot Stories
17.12.2012

Auch dieses Jahr blicken wir nicht nur auf die schönen Ereignisse zurück. Im Jahr 2012 gab es ebenso traurige und dramatische Momente! Neben dem Tod von großen, beliebten Stars haben uns auch schreckliche Unglücke und Promi-Dramen bewegt. In unserer Fotostrecke haben wir die traurigsten Schicksalschläge und Todesfälle zusammengefasst.