Artikel-Archiv vom 04. Februar 2013

Hot Stories
04.02.2013

Nach ihrer Playback-Einlage bei der Amtseinführung von Barack Obama wollte Beyoncé es allen zeigen: Beim Super Bowl lieferte die Frau von Jay-Z eine Show der Superlative. Sie sang live und bekam Unterstützung von ihren ehemaligen "Destiny's Child" Kolleginnen Michelle Williams und Kelly Rowland!

Hot Stories
04.02.2013

Das Spiel um die Besetzung der beiden heißesten Rollen Hollywoods könnte bald beendet sein. Mila Kunis und Ryan Gosling gelten als Favoriten für die Hauptrolle in der Verfilmung von “Fifty Shades of Grey”.

Hot Stories
04.02.2013

Sylvie & Rafael van der Vaart haben das Wochenende gemeinsam verbracht. Samstag feuerte sie ihren Mann von der VIP-Tribüne im Hamburger Fußballstation an.

Hot Stories
04.02.2013

Beim Super Bowl gingen die Lichter aus – Stromausfall beim größten Sport-Event Amerikas! Ganze 36 Minuten war es finster. Bei Twitter hieß das Football-Finale plötzlich nur noch #BlackoutBowl.

Beauty
04.02.2013

Topmodel Gisele Bündchen ist das neue Werbegesicht von Chanel. Die 32-jährige Brasilianerin wirbt für die Chanel-Make-up-Serie "Les Beiges", die am 15. März 2013 gelauncht wird.

Hot Stories
04.02.2013

Die Familienplanung liegt auf Eis. Dabei wollten Justin Timberlake & Jessica Biel nach der Hochzeit eigentlich ein Baby kriegen. Doch plötzlich ist ihm seine Karriere wichtiger…

Hot Stories
04.02.2013

Am 3. Februar fiel der Startschuss zur neuen US-Serie "Homeland". 2,35 Mio Zuschauer sahen die mit Hochspannung erwartete Deutschland-Premiere von die Lieblingsserie Barack Obamas Lieblingsserie.

Fashion
04.02.2013

Auf den Film zu E. L. James "Fifty Shades of Grey"-Triologie müssen wir zwar noch warten, dafür gibt es für den Mädelsabend jetzt aber schon mal das Partyspiel.