Artikel-Archiv vom 18. Februar 2013

Hot Stories
18.02.2013

Mittendrin statt nur dabei: Vom 15. bis 19. Februar 2013 sitzen die britischen Promis bei der London Fashion Week in der ersten Reihe. Und wir müssen aufpassen, dass wir beim Anblick der fröhlich gackerten und iPhone knipsenden Meute nicht vergessen, auch noch auf den Catwalk zu schauen - so viele famous faces haben wir noch selten auf einem Haufen gesehen ...

Hot Stories
18.02.2013

Die Gerüchteküche brodelt! Der Grund: Pop-Sängerin Katy Perry und John Mayer sollen sich am Tag der Liebenden verlobt haben. Der Beweis: ein Klunker an ihrem Ringfinger. Wir forschen nach!

Fashion
18.02.2013

In London tobt die Mercedes-Benz Fashion Week – und auch auf den Straßen werden mit den Street-Styles die neuesten Trends gesetzt.

Fashion
18.02.2013

Wow, wow, wow! Was Vivienne Westwood, Peter Pilotto, Mary Katrantzou, Mulberry, Paul Smith und Co. gerade auf der London Fashion Week zeigen ist - die Queen möge uns diese Ausdrucksweise verzeihen - HOT SHIT!

Hot Stories
18.02.2013

Eine echt haarige Angelegenheit: Pelz ist und war schon immer ein ziemlich heikles Thema! Und statt dem Tierleiden ein Ende zu setzen, legen sich Stars wie Lady Gaga, Jennifer Lopez und Rachel Zoe nun ein noch dickeres Fell zu ...

Beauty
18.02.2013

Dank der schön bunten Haarkreide von Colorsmash bekommt der Satz 'das kannst du dir in die Haare schmieren' plötzlich eine ganz neue Bedeutung ...

Hot Stories
18.02.2013

Es sollte eine ganz normale Partynacht werden – doch es kam anders. Rihanna wurde Opfer eines Angriffs. Das Motiv: Chris Brown. Der Täter: unbekannt.

Hot Stories
18.02.2013

Die Royals sind not amused: Trotz etlicher Proteste aus dem britischen Königshaus hat ein italienisches Magazin Bikini-Fotos der schwangeren Kate Middleton abgedruckt. Prinz William äußert sich nun erstmals dazu.