Artikel-Archiv vom 04. Juli 2013

Fashion
04.07.2013

Très Chic! Mit diesem Kleid würde man auch in einem mondänen Landhaus eine gute Figur machen. Nina (Bloggerin) trägt ein Cut-Out-Kleid von Carven, Schuhe von Kurt Geiger und eine weiße Ledertasche von Valentino. Mehr von Nina gibt es auf envoguecoop.blogspot.com

Fashion
04.07.2013

„Meine Klamotten wären Winteroutfits für Micaela Schäfer“, sagte Bonnie Strange (26) bei ihrer Show "The Shit" in Berlin-Mitte.

Fashion
04.07.2013

So schön kann ein Tag beginnen: Dorothee Schumacher zeigte im Mercedes-Benz Fashion Week Zelt eine frische, bunte Kollektion mit tollen Prints. Sehen Sie selbst – hier in der Galerie.

Beauty
04.07.2013

 

 

Fashion
04.07.2013

Heute Morgen haben wir uns mit Dorothee Schumacher im Backstage-Bereich getroffen und mit ihr über die neue Kollektion für den Sommer 2014 gesprochen. Ein entspannter Talk zwischen Kleiderstangen.

Fashion
04.07.2013

Bitte anschnallen und den Sitz in eine aufrechte Position bringen - mit Marc Cain geht es auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin für den Sommer 2014 nach Paris und Tokyo. Wir haben mit Creative Director Karin Veit über Reise-Must Haves und die beiden Metropolen gesprochen.

Fashion
04.07.2013

Wen haben wir denn da in der Frontrow bei der Valentino Haute-Couture-Show in Paris? Die frischvermählte Prinzessin Madeleine von Schweden und ihren Liebsten Chris O'Neill. Valentino, der Madeleines traumhaftes Brautkleid entworfen hat, scheint ein neuer Freund der Familie geworden zu sein. Nach dem Motto: „Kommst Du zu mir in die Kirche, komm ich zu Dir in die Frontrow." Auch diesmal ist ihr Look zauberhaft - ach, hätten wir doch auch dieses schwarze Spitzen-Dress in unserem Kleiderschrank.

Hot Stories
04.07.2013

In der aktuellen Ausgabe der GRAZIA spricht Jürgen Klopp offen über die Beweggründe seiner Haartransplantation.

Fashion
04.07.2013

Stellen Sie sich vor, Sie treffen Kate Moss zufällig auf einer Damentoilette.

Fashion
04.07.2013

Draußen strahlender Sonnenschein, düstere Stimmung bei Augustin Teboul. Diese Inszenierung auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin bleibt uns in Erinnerung.