Artikel-Archiv vom 08. August 2013

Hot Stories
08.08.2013

Vic's Sohn wird der neue Karl.

Hot Stories
08.08.2013

Es ist schwer zu sagen was man bei diesem Video denken oder fühlen soll. Lady Gaga (27), die bekannt ist für ihre skurrilen Auftritte, legt jetzt noch einen drauf.

Fashion
08.08.2013

„Something glamorous“ war der Dresscode bei der gestrigen Shoperöffnung von Apropos am Neuen Jungfernstieg in Hamburg. Die über 500 Gäste gaben alles und warfen sich allesamt mächtig in Schale. Darunter auch Promis, wie Susann Atwell, Jasmin Wagner, H.P.Baxxter und Designerin Dorothee Schumacher. Wir haben die Bilder vom Conceptsore-Opening und schon eine lange "Haben-Wollen-Liste - unsere GRAZIA-Lieblingsstücke sehen Sie in der Galerie:

Hot Stories
08.08.2013

Robert Pattison gibt sich in der neuen Dior Kampagne ganz gechillt.

Hot Stories
08.08.2013

Wow, Beyoncé überrascht mit raspel kurzen Haaren.

Hot Stories
08.08.2013

Bei der Frage um die Hauptdarsteller in der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" tauchen immer mehr Namen auf. Die Rollen sind noch nicht vergeben, aber viele Schauspieler reißen sich darum. Wer wird wohl der neue Christian Grey (man munkelt Ian Somerhalder) und welche Schauspielerin darf die begehrte Rolle der Anastasia Steele spielen? Momentan soll Ex-Gilmore-Girl Alexis Bledel (31) in der engsten Auswahl stehen und auch Cara Delevingne gilt auch als neue Favoritin für eine Rolle. Ganz sicher wird es allerdings nicht der weibliche Hauptpart sein - wir sind ja so gespannt!

Hot Stories
08.08.2013

Nach dem Hin und Her der letzten Wochen soll es nun endlich so weit sein. Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (41) wollen sich angeblich an diesem Wochenende das Ja-Wort geben.

Beauty
08.08.2013
Fashion
08.08.2013

Der König der Stilettos wird sich zum ersten Mal auf der London Fashion Week zeigen.

Beauty
08.08.2013

In Zukunft Pflegen wir unsere Haut nur noch mit der Kraft vulkanischer Tonerde.