Artikel-Archiv vom 06. November 2013

Hot Stories
06.11.2013

Auf Instagram zeigt Miley Cyrus (20) jetzt, für wen ihr Herz ganz besonders schlägt. 

Hot Stories
06.11.2013

Tom Cruise hat genug von den Vorwürfen er sei ein schlechter Vater und wehrt sich nun mit einer Multi-Millionen-Dollar-Klage. Die amerikanischen Zeitschriften "In Touch" und "Life & Style" sollen bezahlen. 

Hot Stories
06.11.2013

Schauspieler David Arquette (42) und seine Freundin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. 

Hot Stories
06.11.2013

Beyoncé teilte auf ihrem Tumblr-Kanal ein sehr privates Bild von Ehemann Jay-Z und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy und machte damit viele Fans sehr glücklich.

Lifestyle
06.11.2013

Bikerwear ist oft funktional, aber selten stylisch. Zum Glück hat die leidenschaftliche Radfahrein Maria Göldenitz die Not erkannt und das Label Pendlor gegründet. Jetzt können wir entspannt vom Rad auf die Party hüpfen, mit nur einer Clutch. Wir haben die Jungdesignerin in ihrem Berliner Atelier besucht und mehr über handgemachte Ledertaschen, die besten Radstrecken und den perfekten Sound dazu erfahren.

Fashion
06.11.2013

Designerin Vivienne Westwood (72) entwirft Schals, die anstelle von Geschenkpapier verwendet werden sollen. 

Fashion
06.11.2013

Kostümdesignerin und Designerin B. Åkerlund hat für & Other Stories einigen Teilen aus der "Celebration Collection" ihren eigenen punkigen Touch gegeben. Um die neue Kollektion zu präsentieren, holte sie Rock-Sängerin Shirley Mansion mit aufs Boot. Hier ist das Ergebnis.

Heft
06.11.2013

Die neue GRAZIA 46/2013 ist ab 7. November 2013 endlich im Handel. Diesmal im Heft: Heiße News über Sylvies Kampf gegen Sabia, Heidi & ihre Schwangerschaft und alles über die besten Fashion Invests ever! 

Lifestyle
06.11.2013

Im letzten Jahr hatte Christina Aguilera (32) noch etliche Kilos mehr auf den Hüften – schätzungsweise 20. Jetzt trägt die Blondine schon wieder figurbetonte Kleidchen und zeigt stolz ihre Kurven. Was hinter ihrem Gewichtsverlust steckt, erfahren Sie hier.

Fashion
06.11.2013

Keine Lust auf winterlichen Zwiebel-Look und nasse Füße? Wir auch nicht. Heute ignorieren wir mal konsequent die Kaltwetterfront und blicken auf die Miu Miu Resort-Kampagne 2014 - macht sofort Frühlingslaune.