Artikel-Archiv vom 15. Mai 2014

Hot Stories
15.05.2014
Who's Best Dressed? Diese Frage klärte sich am Mittwoch Abend (14. Mai 2014) beim dritten GRAZIA Germany's Best Dressed Award in Berlin im Soho Haus. Die kompetente Fachjury, die aus Leserinnen und Lesern der GRAZIA bestand, entschied sich ganz klar: Karoline Herfurth, Lena Gercke, Ken Duken, Julia Malik und Mareile Höppner sind den anderen stilmäßig immer einen Schritt voraus. Wer gestern Abend neben den Gewinnern ebenfalls glänzen konnte, sehen Sie in unserer Galerie.
Hot Stories
15.05.2014
Kinder an die Macht! Es sieht ganz so aus als würden die Kids von Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (50) die Planung der anstehenden Hochzeit in die Hand nehmen. Ob wir jetzt mit Hochzeitsbildern rechnen müssen, auf denen Clowns und kleine Ponys zu sehen sind?
Hot Stories
15.05.2014

Gestern feierte "Grace of Monaco" mit Nicole Kidman in der Hauptrolle in Cannes Premiere. Wir haben Facts über den Film!

Hot Stories
15.05.2014

No way! Chris Martin und Alexa Chung wurden bei einem Date in New York gesichtet... Geht da was?

Fashion
15.05.2014

Hat Sie auch schon die Sommer-See-Sucht gepackt? Unser Modeteam hat in Capetown die luftigsten Kleider und heißesten Beachwear-Teile der Saison geshootet - bei den Looks kreischen nicht nur die Möwen. Wir durften hinter die Kulissen gucken und fabelhafte Making-Of-Momente einfangen. Die Fashion-Strecke "Looks Del Mar" gibt's obendrauf in der aktuellen GRAZIA Nr. 21. Sooooommer komm bitte schnell, die bretonischen Streifen wollen endlich ausgeführt werden...

Hot Stories
15.05.2014

Arme Riri! In Sachen Männern will es für Rihanna einfach nicht laufen. Gerade war sie noch glücklich mit Drake zusammen, schon sollen die beiden wieder getrennte Wege gehen. Ist es das endgültige Liebes-Aus oder gibt es doch noch Hoffnung für Drihanna?

Hot Stories
15.05.2014

Azurblauer Himmel, Traum-Roben und Stars, die von hunderten Fotografen in schwarzem Smoking ins Blitzlichtgewitter getaucht werden – ah oui!!! Es ist wieder Zeit für Cannes! Die Stars, Regisseure und Paparazzo sind an die Côte d'Azur gepilgert, um die 67. Filmfestspiele feierlich zu eröffnen und man kann sich wirklich Schlimmeres vorstellen, als an der Croisette zu flanieren und Blake Lively, Karlie Kloss und Laetitia Casta zu spotten. Gestartet wurde gestern Abend mit der Premiere von "Grace Of Monaco" und einer wunderbaren Nicole Kidmann, die der Fürstin Gracia Patricia zum verwechseln ähnlich sieht. Die monegassischen Fürstenfamilie fand das nicht so lustig und empörte sich über "völlig fiktionale Szenen". Wir konzentrieren uns lieber auf die Wow-Looks – Granate für den ersten Tag!

Fashion
15.05.2014
Crazy, durchgeknallt und sooo liebenswert! Gestern Abend eröffnete Paul Smith in den Hohen Bleichen 15 in Hamburg seinen neuen Store und überraschte alle mit seiner offenen und witzigen Art. Neben dem Designer, der scheinbar am liebsten jeden Gast in den Arm genommen hätte, kamen unter anderem auch Revolverheld, Cosma Shiva Hagen und Steven Gätjen.
Hot Stories
15.05.2014

Klein, aber oho! Das trifft wohl am besten auf Rachel Bilson zu. Die 1,57 Meter kleine Schauspielerin sprach gerade offen über ihr Größenproblem und verriet, warum sie in Zukunft wohl für eine "Teenie-Mom" gehalten wird...

Fashion
15.05.2014

Trommelwirbel! Hier ist das Video zum Germany's Best Dressed Award 2014. Sie glauben nur in Cannes werden gerade interessante Filme gezeigt? Wir haben die heißesten Looks (warum ist im Soho House eigentlich nicht die Sprinkleranlage angegangen?) für Sie, alle Gewinner und Laudatoren auf einen Blick und die Stars verraten ihr aktuelles Beauty-Must-Have. Viel Spaß mit den Impressionen des glamourösen Fashion-Abends - Film ab!